Übersicht

Samstag, 8. Juni 2013

Ein kleines Danke

 Petrol und Aquamarin sind meine absoluten Lieblinge. Kombiniert mit Savanne kann da eigentlich nicht viel schief gehen.


 Das kleine Herz ist der *Schnabel* der Eulenstanze ;o)


Damit wünsche ich euch ein herrlich sonniges Wochenende.
Vielen Dank für euren Besuch !

Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Ich liebe Petrol und die das Stempelmotiv gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

eine sehr schicke Karte ist das geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG, Claudia

Jessica Sahr hat gesagt…

Hübsche Karten, Pedi! Petrol mag ich ja auch schon eine Weile, aber Aquamarin habe ich erst kürzlich in mein Herz geschlossen ... :-)

Was ist denn das für ein Stempel? Der ist zauberhaft!

Lieben Gruß,
Jessica

schnipselchen hat gesagt…

Diese Wortfenster-Stanze erzeugt in mir ja gleich wieder den "Haben wollen" Effekt ;)
Das sieht super aus!

ChaosTeam hat gesagt…

sehr gelungen die Karten, die passen zu jeder Gelegenheit

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Petra!
Zwei ganz zauberhafte Dankeskärtchen hast du da gewerkelt! Ich tu mich ja immer bisschen schwer mit den kühlen Farben, aber bei dir gefällts mir richtig gut! Du bringst mich da auf eine Idee: Petrol hab ich im Haus und vlt. lässt es sich mit dem neuen Farbton Jade auch gut kombinieren ...
Ich nehm eine Anregung mit und lass dir ein Dankeschön dafür da!
Ganz liebe Grüße von der Namensvetterin aus dem Haus voller Ideen - hab ein schönes Wochenende!