Übersicht

Mittwoch, 19. Juni 2013

Ein bunter Igel

Heute zur Abwechslung (grins) mal wieder ein Layout von meiner Tochter. Ich habe so das Gefühl, dass der Große etwas zu kurz kommt zur Zeit....
Sie hat die Angewohnheit sich von ihren Freundinnen Kuscheltiere auszuleihen. Das kann manchmal sehr anstrengend sein ;o)
Diesen hier fand ich einfach zu putzig und musste ihn mal im Bild festhalten. 
Entstanden ist das Layout in einem Scrapliftzirkel im SBT. Irgendwie kann ich grad nur noch unter Druck Layouts fertig stellen....kann auch nicht wirklich Sinn der Sache sein.

Aber die Feierlichkeiten neigen sich nun so langsam dem Ende zu und dann machen wir Ferien !
Es kann also durchaus passieren, dass es hier (noch) ruhiger wird und ich mal etwas abhänge. Aber das kennt ihr ja bereits.
Und ich denke, ihr werdet es ähnlich machen. Genießt die Sonne heute ! Ich werde gleich, wenn die Kinder aus dem Haus sind, das Planschbecken fit machen.

Kommentare:

Natalie Strauß hat gesagt…

Huhu Pedi,

das Layout ist toll geworden.So schön bunt...passend zu dem witzigen Igel.Die Phase mit dem Ausleihen von Kuscheltieren ist an meinen Kindern vorbeigezogen.:-)
Na dann genießt mal den schönen Sommertag.Sollte es mir zu heiß werden,hüpfe ich nochmal schnell in Euer Planschbecken.
LG Natalie

Jessica Sahr hat gesagt…

Wie cool ist das denn, Pedi?! Glaub' ich wohl, dass das anstrengend sein kann ... mein Söhnchen und seine Freunde handhaben das ganz anders: Da wird sich fleißig zum spielen besucht, aber etwas zu verleihen kommt irgendwie für keinen der Buben in Frage ... 😊

Ein tolles LO! Die Papiere und die Blümchen sind ganz zauberhaft! Hast Du wunderschön arrangiert. Ich kann mich gar nicht satt sehen!

Dir einen schönen Tag und eine gelungene Planscherei mit Deinen Kleinen!

Lieben Gruß,
Jessica

Lieben Gruß,
Jessica

cathi hat gesagt…

Der Igel ist ja süß! Und das Layout passt wunderbar dazu.

bankmaus78 hat gesagt…

Hallo Pedi, ein tolles LO. So schön bunt. Und den kleinen vorübergehenden Mitbewohner durfte ich ja schon kennenelernen ;-) Zu Süß!
Geniess die Tage!Ich bin froh, dass ich bei den Temperaturen arbeite!
LG Annett

Sabine hat gesagt…

Hey,
dass ist ja mal eine süße Idee.
Das LO gefällt mir echt gut.
Lass alles ruhig angehen, gerade bei diesen Temperaturen.
Liebe Grüße
Sabine

Gisi hat gesagt…

So, so, sooooo schön, Dein Layout. Kyra ist ja Eine!!! :-) Auf so eine Idee muss man ja erstmal kommen. *lach*

Ich drück' Dich.
Deine Gisi

abraxas hat gesagt…

Den Igel hast Du ja ganz bezaubernd in Szene gesetzt. Ein wunderschönes, buntes LO mit einer tollen Geschichte dazu. Super!
LG Martina

Stefanie hat gesagt…

Deine Kleine soo groß geworden! Wahnsinn!
Die Farben passen ja herrlich zu diesem putzigen Igel!
Also Kuscheltiere würde meiner ja nicht ausleihen. Da liebt er jedes einzelne heiss und innig. Aber bei uns ist Spielsachentausch ein großes Thema. Und ebenfalls sehr anstrengend, weil man irgendwann den Überblick verliert. Ich wünsche dir eine schöne erholsame Zeit!
Gruß Steffi