Übersicht

Dienstag, 25. Juni 2013

3 schnelle Karten


Im Rahmen unseres Onlinecrops im Scrapfriendsforum hatte ich zu drei schnellen Karten aufgerufen.
Es handelt sich dabei um Papierreste, die einfach nur mit ein paar Stanzen und Stempel berabeitet wurden.



Hier habe ich einen der neuen Einzelstempel aus diesem Post (klick) verwendet. Der Rahmen ist total klasse und passt perfekt in die Stanze aus dem Set Framelits Nostalgische Etiketten, welche weiterhin im neuen Katalog bleiben.


Die Texte sind aus dem Set Bring on the Cake, welches ich absolut liebe. Da sind so viele schöne unterschiedliche Geburtstagstexte drauf. Toll finde ich vor allem, dass man sie zum Teil (wie hier bei diesen beiden Karten) ausmalen kann.


 

Ein paar Dinge sind hier noch entstanden, die ich euch in den nächsten Tagen *Häppchenweise* zeigen werde. Vielleicht schaut ihr ja wieder rein. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag !

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wow, tolle bunte Karten. Die gefallen mir sehr!!

lg Dani

Yvonne hat gesagt…

Die sehen alle super aus!
LG Yvonne

ELFi hat gesagt…

Die Karten aus der Restekiste sind dir gelungen. Gute Idee!
Liebe Grüße

Sarale hat gesagt…

Da warst Du ja wieder fleißig. Sehr schön!

LG,

Tanja

Sajung hat gesagt…

Wieder so tolle Karten im "Petra-Style". So ganz nach meinem Geschmack.

LG Sabine

abraxas hat gesagt…

Tolle Karten! Ich liiiiieebe Polka Dots!
LG Martina