Übersicht

Montag, 20. Mai 2013

Mojo ist zurück

Endlich ! Ich war die Tage mal wieder kreativ. Es ging jetzt die letzten Wochen wirklich kaum etwas....keine Ahnung woran es lag. Aber jetzt ist der Knoten geplatzt und ich habe endlich mal wieder Karten und sogar ein Layout gemacht.

Fürs erste kommt mal das Layout, welches zudem nach der Aufgabe 4 der 10x10 Wochen Challenge im Scrapfriendsforum entstanden ist. Das Foto fiehl mir beim renovieren des Wohnzimmers in die Hände. 
Schon erschreckend, dass unsere Kinder ein Telefon mit Schnur und Wählscheibe nicht mal mehr kennen. Für sie hat ein Telefon keine Schnur mehr. Da ist selbst dieses Spielzeugtelefon noch eine Rarität. Inzwischen gibt es nur noch Spiel-handys :o)


Ab jetzt sollte es hier auch wieder regelmäßiger mit dem bloggen klappen. 
Das Wohnzimmer ist nun endlich fertig und auch beim Schwimmkurs geht es in die letzte Runde. Somit normalisiert sich hier langsam alles wieder. 
Wenn doch jetzt nur noch der Frühling mehr aus sich raus kommen würde !

Morgen gibt es mal wieder ein paar Infos zu Stampin´Up! 
Da kommen nun viele Neuigkeiten und auch die Auslaufliste zum jetzigen Katalog ist nicht mehr weit. Die nächsten Tage dazu dann mehr.

Vielen Dank für euren Besuch, machts gut
Eure Petra

Kommentare:

Drea hat gesagt…

Ohh ist das süß!!!
Ja, bei uns im Wohnzimmer...so süß. Wie schnell die Zeit vergeht! Und das Papier ist wieder toll. Das Washi..klasse! Weiter so mit dem Mojo!!!
LG

abraxas hat gesagt…

Das ist ja entzückend!
Erzähl doch den Kleinen mal was ein Kassettenrekorder ist, bzw. dass man "früher" die Kassetten von Hand umdrehen musste :D
LG Martina