Übersicht

Freitag, 10. Mai 2013

Ich bin

hier und da - doch selten im Netz.
Überall nahen Abschiedsfeste...ob im Kindergarten oder in der Schule. Und alle wollen/sollen mitorganisiert werden. Da ist eine Woche ja wirklich gar nichts. Denn so lange hat es schon wieder gedauert, bis ich mich nun heute mal wieder melde.

Ich habe gesehen, dass ich euch zwei Layouts noch gar nicht gezeigt habe. So ist das, wenn man einen neuen Laptop einrichten muss und nun ständig zwischen zwei Geräten hin und her pendelt. Mein Layout zum Buchstaben *I* in unser ABC Challenge ist leider auf dem alten abgespeichert und kann somit grad nicht hochgeladen werden. Aber das *J* kann ich euch heute zeigen.
Mir fiehl zu diesem Thema ganz spontan folgendes ein :o)


Bisher habe ich eher selten mal ausschließlich mit SU gescrappt. Ok - das Alpha ist in diesem Fall auch die Ausnahme. Doch die Papiere, Stempel und Embellies sind ansonsten komplett von SU. Das hat sehr viel Spaß gemacht und wird jetzt sicher öfter mal passieren. Irgendwie muss Frau ja auch mal etwas Material abbauen *lach*. Vor allem, da viele Dinge ja auch bald mit dem Frühlingskatalog bzw. auch Hauptkatalog auslaufen werden.

Und nun heißt es mal Kinder einsammeln und ab zum Eikaufen. 
Schön, dass man so einen Freitag morgen mal etwas entspannter angehen lassen kann, wenn alle (außer der arme Mann *hüstel*) frei haben. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Je seltener die Posts, desto toller die LOs ;-)
Nein, war ein Spaß. Deine LOs sind doch immer klasse und haben immer dieses Fienchen-Ding, Deine "Handschrift" eben.
Wünsche Dir ein entspanntes laaanges Wochenende!
LG Martina

Natalie Strauß hat gesagt…

Huhu liebe Pedi,

nun wollte ich doch auch endlich mal wieder auf deinem Blog vorbeischauen.Da hast du ja wieder ein tolles Layout gezaubert.Deine Ideen finde ich nach wie vor klasse.So auch die Idee, dein Parfüm zu fotografieren und zu verscrappen.Toll :-)...bis Montag...freue mich

Drea hat gesagt…

Klasse Idee zum Buchstaben und eine grandiose SU-Umsetzung. Gefällt mir sehr! Weiter so!! Ich danke dir mal wieder für`s spontane Zuhören und drück dich.
LG Drea