Übersicht

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich bin noch unter euch *zwinker*

Ich habe ein schlechtes Gewissen !
Es tut mir sehr leid, dass ihr hier so lange nichts von mir gehört habt...aber das hatte seine Gründe.
Jetzt bin ich aber wieder da und voller Tatandrang !

Ich war kreativ, ich war unterwegs, ich habe viel gelacht und jede Menge Spaß gehabt. Aber ich habe auch viel nachgedacht, gegrübelt und vieles durchleuchtet....alles nicht so einfach - doch es geht mir gut !

Und nun geht es hier wieder los !

Ihr habt es sicher schon auf vielen Blogs lesen können - es kommt wieder etwas tolles von Stampin´Up! auf uns zu.
Mit der tollen Serie zu This and That reihen sie sich in die bekannte Smash-Book Riege mit ein. Und ich mach es mal ganz kurz und knapp und gerade raus - ich find es großartig.
Natürlich werde ich es mir zulegen. Da ist die Bedarfsweckung wieder ganz groß bei mir *lach*.

 


 (beim klicken aufs Bild gelangst du zur Produktübersicht)

Bevor diese Produkte ab 1.7. in den neuen Katalog kommen könnt ihr sie jetzt schon ab heute bestellen. Das geht einzeln für den regulären Preis oder als Gesamtpaket mit 15% Ersparnis (nur im Zeitraum vom 1.-31.5.13).

Aus diesem Grund mache ich am 3.5. meine nächste Sammelbestellung. Melde dich gern per Mail bei mir, wenn du etwas mitbestellen möchtest. 


Aaaaaaber das soll ja jetzt nicht alles sein ! Denn ich habe ja auch einige kreative Dinge in den letzten Wochen verzapft.

Den Anfang macht diese Babykarte - die ich so ähnlich schon einmal gestaltet habe. 
Im Hintergrund mein geliebter Klecksstempel aus dem Set French Foliage, das uns ja leider zum Katalogwechsel verlassen wird *schluchz*. Das Blütenband ist derzeit bei mir ein Dauerbrenner. Das werde ich auch sehr vermissen.

Morgen geht es hier weiter - versprochen !!!!
(Außer meine Internetverbindung wird wieder lahm gelegt - so wie die letzten 13 Stunden. Da kann man ja schon mächtig nervös werden.)

Habt noch einen schönen 1. Mai - und ganz lieben Dank für euren Besuch und eure Treue.

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, Petra. Die Farben finde ich toll und für Wimpel bin ich ja immer zu haben ;-)
LG Martina

Jessica Sahr hat gesagt…

I like it, Pedi! Eine tolle Karte, Wimpel passen einfach toll zu kleinen & größeren Kindern! Deine Farbauswahl ist klasse und den gestempelten Namen finde ich zauberhaft. Und ja, der Stempel aus dem Set "French Foliage" hat "Must-have-Potential", allerdings mag' ich den Rest vom Set nicht sooo sehr ;-).

Lieben Gruß,
Jessica