Übersicht

Mittwoch, 22. Mai 2013

Ein wenig romantisch

 Ich komme gerade einfach nicht um diese Blümchen herum. Sie landen immer wieder auf meinen Karten. Woran liegt das nur :o)

Diese Karte ist schon vor ein paar Wochen entstanden, hatte den Weg auf meinen Blog aber noch gar nicht gefunden.




Regnet es bei euch auch so viel wie hier oben bei uns im Norden ? Ich kann das wirklich nicht mehr ab...es drückt auf die Stimmung !
Ich hoffe, ihr habt mehr Glück und wünsche euch noch einen tollen Tag.
Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.Vielen Dank.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - tolle Farben und ein bißchen vintage!
Bei uns ist's eher Herbst, grau in grau: Bastelwetter!
LG, Heike

SommerNetti hat gesagt…

Hallo Petra,

ich habe mich ja schon vor einiger Zeit bei Dir als Leserin (klammheimlich) eingetragen...*grins*
Doch leider komme ich immer nicht so richtig zum Kommentieren vor lauter gucken.
Diese Karte finde ich einfach wunderschön!
So viele Details! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen.

Herzliche Grüsse aus dem tristen und verregneten Berlin
von Netti

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo Fienchen,

ja bei uns regnet es heute auch, aber nur Draußen ;-)). Dein Kärtchen ist wunderhübsch geworden! LG Daniela

Stefanie hat gesagt…

Oh so schön vintage! Zauberhaft! Bei uns ist das Wetter auch so miserabel. Echt zum verzweifeln.
LG STeffi

Steffie hat gesagt…

Total schön! Das wärmt das Herz bei dem kalten Mai!
Liebe Grüße
Steffie

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist das geworden und ja, sehr romantisch.
LG, Claudia

Lücki hat gesagt…

huhu petra,
ein kärtchen ganz nach meinem geschmack!!! wuuuunderschööön!
liebe grüße
katrin

abraxas hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Petra! Wie hast Du denn diese Tags gemacht, die sind ja sehr entzückend! Hach...
LG Martina

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.

LG Dani