Übersicht

Dienstag, 21. Mai 2013

Die etwas andere Karte



Heute kommt endlich mal wieder eine Karte von mir. 
Eine Kollegin möchte diese Karte ihrer Tanzlehrerin zum Geburtstag schenken - sozusagen von der ganzen Truppe.
Dafür habe ich einfach mal ein Foto der Mädels verwendet und mit Chili, Savanne, Granit und Wildleder als Farben gearbeitet.




Mir tut es in der Seele weh, das French Foliage den Katalog verlässt. Ich behaupte mal, dass es das von mir inzwischen meist benutzte Stempelset geworden ist. Der schöne Schnörkel im Hintergrund ist aus dem Set Elements of Style, was ebenfalls nicht mehr lange erhältlich sein wird. 

In der Sidebar habe ich die nächsten Sammelbestelltermine aufgelistet. Wenn du dich daran beteiligen möchtest, dann schick mir doch einfach eine Mail. Ab einem Bestellwert von 70 Euro versende ich es Portofrei weiter. 

Die Auslaufliste für den aktuellen Katalog erscheint am 31.05. Diese werde ich natürlich gleich auf meinem Blog verlinken. Dabei heißt es dann evtl. schnell sein. Alle auslaufenden Artikel sind dann nur noch solange der Vorrat reicht bestellbar. Denkt dabei bitte auch an die Produkte aus dem Frühlings-/Sommerkatalog. Dieser hat nur noch eine Gültigkeit bis zum 30.06.13
Doch egal wie schwer der Abschied auch von einigen geliebten Produkten sein wird.....es wird wieder jede Menge wunderschöne neue geben ;o)

Und jetzt werde ich mal versuchen an meinen Basteltisch zu kommen. Das Wetter ist jedenfalls bestens dafür geeignet *schnief*. Wo bleibt nur das schöne Wetter ? Ich hoffe, bei der einen oder anderen von euch sieht es besser aus !

Bis morgen, eure Petra


Kommentare:

Lücki hat gesagt…

huhu petra,
deine karte ist wunderschön, das foto ist dafür aber auch ideal!!!
schön, dass du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast, ich bin auch nicht viel zum blogbummeln gekommen ☺. so ist es eben manchmal...
ganz liebe grüße
katrin

schnipselchen hat gesagt…

Deine Karte ist sooo toll. Mit dem Foto darauf ist sie wirklich was ganz besonderes! Und dieses Rot dazu... einfach herrlich!

abraxas hat gesagt…

Die Karte ist einfach perfekt! Du Kartenqueen ;-)
LG Martina