Übersicht

Freitag, 3. Mai 2013

Buch-Karte

Letztes Wochenende war ich mal wieder bei einem ganz besonderen Treffen. Die drei Mädels kenne ich schon sehr lange und wir treffen uns jedes Jahr einmal für ein kreatives Wochenende. 
Dieses Mal hatte Dagmar unter anderem diese Buchkarte für uns vorbereitet. Sie hatte das ganze Material dabei und so ging es wie von selbst.
Es hat so viel Spaß gemacht ! Natürlich habe ich auch noch andere Dinge gewerkelt. Die gibt es aber dann so nach und nach.

Und die Innenansicht


Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare gestern. Gerade momentan freue ich mich ganz besonders darüber.

Habt ein schönes Wochenende und vielen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Wow. was für ein Kunstwerk, die ist traumhaft schön!!

Grüßle, Jessi

schnipselchen hat gesagt…

Oh, so eine Karte steht schon lange auf meiner Liste. Sie ist traumhaft geworden, ich liebe die Farbzusammenstellung! Und auch der Spruch ist so schön! Ich weiß gar nicht, ob ich so ein Meisterstück weggeben könnte.
Liebe Grüße
Sandra

abraxas hat gesagt…

Wie aufwändig! Da kann ich nur staunen!
Jetzt bin ich schon ganz neugierig auf Deine anderen Werke... immer diese kryptischen Andeutungen...tztztz...;-)
Hab ein schönes Wochenende!
LG Martina

Wilma und Silvia hat gesagt…

wunderschön gestaltet, tolle Farbe wirklich eine besondere Karte.

LG Silvia

Elbflorentine hat gesagt…

Wie zauberhaft dein Kärtchen geworden ist! Die Ausstanzungen sind allesamt einfach stimmig und das gedeckte Rosa (?) rundet alles so schön ab, rundum fein! LG Daniela

Lücki hat gesagt…

huhu,
mensch die buchkarte ist ja ein träumchen! die stanzer sind alle samz genial und rosa geht bei uns mädchen ja immer :-)!
liebe grüße
katrin

schnipselchen hat gesagt…

Jetzt muss ich doch mal was fragen: Wie hast du denn bei den Herzen den emossten Rand hinbekommen? Ich habe die stanze auch, aber so sieht das bei mir nicht aus .

Casi hat gesagt…

Jou, die ist absolut traumhaft geworden und in natura ist sie fast noch schöner!

LG Kerstin

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

eine wunderschöne und sehr aufwändige Karten. Ganz toll, die Farben sind auch traumhaft.
LG, Claudia

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Buchkarte ist ganz zauberhaft geworden, das Motiv hat es mir angetan - das ist total niedlich. Gestern haben meine 3jährigen Enkel ihren Spaß beim Pusteblumen pusten gehabt, das war zu schön.

LG Gisela

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

eine sehr sehr schöne Buchkarte.

LG Dani