Übersicht

Montag, 27. Mai 2013

Blau/graue Karte


Ich habe das Wetter wirklich satt ! Aber damit bin ich sicher nicht alleine. Das trübe Wetter schlägt mir mächtig aufs Gemüt. Doch kreativ sein hilft ja oftmals und so habe ich mit den wenigen Papierresten eines Kits von Sylvia noch diese Karte gestaltet.



Macht das Beste aus eurem Tag !
Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin,
die Farbwahl entspricht wirklich fast dem Wetter...Die Karte ist superschön!!!
LG und eine schöne Woche,
Heike

abraxas hat gesagt…

Da ist ja wieder die vermeintliche Karteikarte ;-)
Gefällt mir übrigens immer noch super!
LG Martina

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Petra,

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Bei uns scheint grade schon ein bisschen die Sonne....

Ganz liebe Grüße aus Bergedorf
Anja

Casi hat gesagt…

Deine Karte sieht nicht nach einem Tief aus. Toll wie immer. Hier kommt jetzt auch etwas Sonne durch. Das tut soooooooo gut, bleibt wohl nur nicht sehr lange. ;-(

Halt die Ohren steif! Es kommen wieder bessere Zeiten.

LG Kerstin

Elfi hat gesagt…

Hallo Petra, sei nicht bedrückt wegen des Wetters. Bei uns in Wien ist es nicht besser ...
Deine Papierrestekarte gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße

Jessica Sahr hat gesagt…

Wahnsinn, was Du aus Resten so zauberst! Eine tolle Karte, Pedi!

Lieben Gruß,
Jessica