Übersicht

Donnerstag, 23. Mai 2013

Abschieds-Karte ?



Nein - die Karte ist nicht für jemanden zum Abschied - vielmehr sind es die verwendeten Materialien, die sich fast alle bald aus dem Katalog verabschieden.
Ich liebe den Hintergrundstempel Distressed Dots, er wirkt so schön ungleichmäßig.



Endlich mal zum Einsatz kamen der kleine Schmetterling und die Wimpelkette aus dem Set Collage Curios (Frühlings/Sommerkatalog), sowie der Textstempel von A Little Greeting. Natürlich durften hier auch die Spritzer nicht fehlen. Diese Tool (Color Spritzer) geht ebenfalls aus dem Katalog. Wer den noch nicht hat und auf Vintage steht, sollte sich den umbedingt noch zulegen. Es ist so ein geniales Teil !

Entstanden ist die Karte wieder mal nach einem Mittwoch Sketch im Scrapfriendsforum.
Denn auch, wenn die Teilnahme dort gerade ein wenig Rückläufig ist, gebe ich noch nicht so schnell auf und werde dort weiterhin immer Mittwochs eine Karteninspiration bzw. einen Sketch vorgeben.
Hast du jetzt vielleicht Lust bekommen mal vorbei zu schauen. Nur Mut ! Wir freuen uns auf dich !

Dazu gibt es auch gleich noch eine weitere Ankündigung. 
Vom 14. bis 16.06.2013 werden wir euch in einem Online-Crop viele schöne Aufgaben stellen.
Es gibt jede Menge toller Gewinne und noch viel mehr Spaß :o)
Also seid dabei und macht mit !

Ich möchte mich zum Ende meines heutigen Eintrages auch noch ganz herzlich für eure Kommentare zu meiner Karte von gestern bedanken. Wow, ich freu mich sehr, dass euch die Karte so gut gefallen hat. 
Herzlich Willkommen auch meinen neuen Lesern *winke*

Nun wünsche ich euch noch einen tollen, vielleicht kreativen Tag und freue mich, wenn ihr wieder reinschaut.
Eure Petra

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Na - GsD habe ich diesen tollen Stempel schon! Nicht, dass es mir mal wieder zu spät einfällt... ;)
LG und bis in 1 Woche live!

Natalie Strauß hat gesagt…

Du zauberst hier eine tolle Karte nach der anderen.Wahnsinn:-).Ja, den Hintergrundstempel muss ich mir auch noch holen.Er ist so klasse.
LG Natalie

abraxas hat gesagt…

Hach, tolle Frühlingsfarben...fehlt nur noch der Frühling ;-)

LG Martina