Übersicht

Montag, 1. April 2013

Zum 70.Geburtstag

Nach einem kurzen, schnellen Eiergesuche im Garten (ja, wir haben Schneefreie Stellen gefunden *g*) waren wir gestern zu einem 70. Geburtstag eingeladen.
Hierfür habe ich diese Karte gemacht.
Vor kurzem hatte ich hier noch ein paar Papierstreifen als Reste liegen. Die habe ich einfach mal mit ein paar Stanzen bearbeitet und mich nun bei dieser Karte daraus bedient.
Die ging so fix und hat richtig viel Spaß gemacht.





Verwendete Stampin´Up! Stempelsets:
Creative Elements / Kreative Elemente
French Foliage
Zur Feier des Tages / Memorable Moments 


Kleines Renovierungsupdate: Ein Raum ist von Tapeten befreit und wird nun gestrichen. Morgen kommen die Tapeten ran *freu*. 
Was freue ich mich auf den Platz, den ich dann für meine Schätze zur Verfügung habe :o)

Habt noch einen schönen Ostermontag. Heute scheint zumindest hier mal die Sonne.
Vielen Dank für euren Besuch und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Ich freue mich, dass ihr zu mir auf den Blog gefunden habt.

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

liebe petra,
herje, die karte ist ein träumchen!
hab sie gleich mal bei pinterest "festgenagelt" ;-)!
weißt ja, is voll mein ding!
liebe grüße
katrin

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Petra,

da siehst Du mal worfür Restestreifen nicht alles gut sein können ;) - ganz zauberhafte Karte ist Dir da gelungen - gefällt mir ausgesprochen gut.

Ganz liebe Ostergrüße
von Nicole

jopa hat gesagt…

Wunderschöne Karte...bin gerade hin und weg!!

lg dir
Veronika

Casi hat gesagt…

Wow, wunderschön. Alles genau nach meinem Geschmack!

LG Kerstin

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

eine sehr, sehr schöne Karte, wunderschön geworden. Und schön, das Euer Renovierungsprojekt so toll läuft.
LG, Claudia

abraxas hat gesagt…

Hach...die Kombination aus den gestempelten Blättern und den gestanzten Blüten finde ich ganz fantastisch!
LG Martina

Regine hat gesagt…

Liebe Petra,
das ist mal wieder eine wunderschöne Karte!!
LG, Regine