Übersicht

Samstag, 6. April 2013

Und noch mal Vintage

Ich hatte es ja schon angekündigt. 
Die Karten machen mir grad unheimlich viel Spaß und eine weitere ist auch noch die Tage entstanden. 
Wenn ich jetzt auch noch das fotografieren lernen würde....naja, ihr kennt das ja schon mit meinen leicht verfälschten Fotos.






Ich habe hier zum ersten mal die putzigen Vogelkäfige aus dem Set Aviary verwendet. Überhaupt nehme ich derzeit super gern Stempel in die Hand, die bisher noch nicht wirklich viel Stempelfarbe gesehen haben *lach*.
Dazu noch ein etwas Band und wieder die Ausstanzungen aus den Reste und fertig war die Karte.

Verwendetes Material- alles von SU:

Stemeplsets: Aviary,Famose Fähnchen, French Foliage
Flachsband, gerafftes Geschenkband,
Papier: Wildleder, Pflaumenblau, Savanne, Vanille pur; Designpapier First Edition
Stanzen: beide Schmetterlings Handstanzen und die Itty Bitty Formen
Color Spritzer

Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare zur Wal-Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

Jana Ainah hat gesagt…

Ist die schöööön! Aviary muss ich mir auch noch unbedingt holen. Die Karten ist ganz ganz toll!

Stefanie hat gesagt…

Liebe Petra,

die Karte gefällt mir sehr gut. Welchen Color Spritzer hast du verwendet?
Liebe Grüße
Stefanie

Jessi hat gesagt…

wow, die ist einfach wunder, wunderschön!!! Ich liebe sie!

Grüßle, Jessi

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
LG, Heike

Irene hat gesagt…

Ich bin begeistert, was für eine schöne Karte! Mehr davon...

Lücki hat gesagt…

liebe petra,
muss ich was sagen, mit vintage kriegste mich ja eh und diese karte gehört definitiv dazu!
wunderschööön!
auch die ge-wal-tigen glückwünsche waren süß!
liebe grüße
katrin

schnipselchen hat gesagt…

Ist das ein herrliches Prachtexemplar! Die beiden Schleifen machen das ganze perfekt! Und jetzt überlege ich, ob ich diese IttyBitty Stanze brauche :-) die kleinen Blümchen sind ja zu süß!
Dicken Knuddler deine Sandra

bikun24 hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, allein die Farbzusammenstellung hat es mir angetan. Das Stempelset fand ich bisher immer eher unspektakulär, aber jetzt ....... Liebe Grüße Birgit

Simone hat gesagt…

Die ist wirklich wunderhübsch! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Simone

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karte ist dir super gelungen.
Gefällt mir sehr gut.

LG Dani

abraxas hat gesagt…

Einfach traumhaft, liebe Petra! Würdest Du jetzt auch noch perfekt ausgeleuchtete Fotos einstellen wäre das eindeutig zuviel des Guten ;-)
Mal im Ernst, Deine Fotos sind vollkommen in Ordnung *find*
LG Martina

Britti hat gesagt…

Moin Moin!
Ach, ist die Karte schön!
Gefällt mir sehr sehr gut!
Danke für's Zeigen!
Viele Grüße
Britti

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,
wow...ich fand die andere Vintage Karte von Dir schon soooo schön.
Klasse gemacht....davon könnte ich mir noch ganz viele ansehen....
Bis demnächst
Ciao Scarlett

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

diese Karte ist auch so toll geworden, ein bißchen shabby, das mag ich ja total.
Liebe Grüße, Claudia

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack, so schön!
LG Yvonne