Übersicht

Sonntag, 7. April 2013

Sketche nachgearbeitet

Hier lagen immer noch so einige Rest von einem Kit herum, aus dem ich bereits ein paar Layouts machen konnte. Diese habe ich mir mal für die zwei letzten Kartensketche von Verena hervorgekramt. Die habe ich nämlich noch nicht aufarbeiten können. 
Jeden Mittwoch gibt es ja einen neuen Kartensketch im Scrapfriendsforum und ich wollte doch mal wieder ein wenig up to date sein. Ganz ist es mir noch nicht gelungen...ein Sketch von der letzter Woche fehlt mir noch.

Hier kommen aber mal die zwei Karten. 


Wieder so ganz anders, gell ? Aber das gefällt mir. Ich mag mich nicht festlegen und probiere immer mal wieder gern etwas aus. 

Über eure Kommentare zur letzten Karte habe ich mich sehr gefreut ! Ich weiß zwar, dass hier viele mal vorbeischauen, doch Kommentare sind es ja meist eher wenige. 
Da ist so eine Rückmeldung von euch natürlich schon mal etwas besonderes. Vielen Dank !

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Bei uns stehen gefühlte 1000 Termine auf dem Kalender - und nebenbei immer noch die Renovierung....da kommt Freude auf :o)

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Die sind richtig toll, vorallem die erste hat es mir angetan. Ich komme ja im Moment leider auch gar nicht mehr nach, Wochenenden sind verplant bei meinen Eltern, um die Haushaltsauflösung meines Bruders bis Ende Mai zu schaffen. In der Woche dann arbeiten und mich um meinen Kram kümmern, neue Wohnung suchen und das scrappen bleibt leider erst mal auf der Strecke. Aber es kann nur besser werden...

LG Marikka

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

wunderschöne Karten, total klasse. Beide gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Claudia

SommerNetti hat gesagt…

Hallo Petra...

ich bin eine Deiner "Neuen"...*grins*

Deine Karten sind der Hammer!!!
Sehr schön geworden!!!

Ich leg mich auch nicht fest und probier hier und da aus.

Eine schöne Woche trotz vieler Termine wünsche Dir
Annette

abraxas hat gesagt…

So ganz ohne SU ist doch zwischendurch auch mal ganz erfrischend. Tolle Karten hast Du da wieder gezaubert, schick doch mal ein wenig Deiner Energie zu mir rüber...kann mich grade zu nichts so richtig aufraffen...
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Ich finde beide Karten total klasse und verschiedenes Neues ausprobieren hat seinen Reiz.
Eine angenehme Woche wünsche ich dir!
LG Yvonne

Irene hat gesagt…

Deine Karten sind einfach klasse
sie gefallen mir mega gut

LG Irene CH