Übersicht

Donnerstag, 4. April 2013

Neue Farben kommen auf uns zu

 Wie wir heute erfahren haben, stellt Stampin´Up! zum 01.07. mit dem neuen Hauptkatalog die vier Farbgruppen neu zusammen. Während wir uns von einigen alt bekannten (und zum Teil auch liebgewonnenen) Farben trennen müssen, kommen 10 neue frische Farben hinzu. Doch auch davon sind uns einige bereits bekannt und ich persönlich freue mich sehr auf meine Lieblingsfarben Aquamarin, Petrol und Kirschblüte.
Somit kommen mit Kirschblüte und Farngrün zwei alte InColor Farben wieder zurück und mit Petrol, Calypso, Blauregen und Aquamarin bleiben uns die jetzt noch gültigen auch in Zukunft erst einmal erhalten.
Ganz neu dabei sind dann Bermuderblau, Himmelblau, Curry Gelb und Schiefergrau.
In folgendem Schema kannst du sehen, wie sich die Farbgruppen neu sortieren werden.
 


Das heißt nun leider auch, dass die Farben

Lachsrot
Rosé
Zartblau
Mattgrün
Baiblau
Rotkäpchenrot
Burgunderrot
Mittelblau
Senfgelb
und Granit

das Sortiment verlassen werden. Ab Sofort beginnt nun der Abverkauf über alle Produkte in diesen Farben.
Falls du dir also noch etwas in deiner Lieblingsfarbe sichern möchtest, solltest du nicht zu lange zögern. Es gilt hier *wenn weg dann weg*.

 Ebenfalls werden folgende Produkte aus dem Sortiment genommen und sind somit ab sofort Auslaufprodukte:

  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

Aufgrund dieser Situation biete ich dir noch eine vorgezogene Sammelbestellung an. Diese werde ich am Sonntag den 07.04. machen. Wenn du dir gern noch etwas mitbestellen möchtest, dann kannst du dich gern bei mir melden.

Natürlich bestelle ich auch jederzeit gerne sofort für dich mit einer Einzelbestellung, falls sonst evtl. das ein oder andere bereits ausverkauft ist.

Soweit heute zum aktuellen Geschehen bei Stampin´Up!

 ------------------------------------------------------------------------------

An der Renovierungsfront geht es muter weiter. Der erste Raum ist fertig und das erste neue Möbelstück steht auch schon....doch ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mit dem gewonnenen Platz immer noch nicht hinkommen werde *lach*.
Wenn alles richtig fertig ist (denn jetzt kommt der zweite Raum dran) gibts natürlich mal ein Foto. 
Und morgen gibt es auch wieder etwas kreatives...ich kann ja nicht so ganz ohne.

1 Kommentar:

Jana Ainah hat gesagt…

Hmm, dann muss ich mir wohl doch irgendwoher Geld schnorren. Dann passt das doch noch mit den Kinder-Einladungen... Du hörst von mir :)