Übersicht

Dienstag, 16. April 2013

Manchmal ist es so

Ruhig ist es hier wieder geworden. Nun, das Leben geht oft einen anderen Weg, als den, den man sich so vorgestellt hat. Das kann einen nachdenklich stimmen und zum Teil auch einfach mal blockieren.
Ich bin kaum kreativ, schiebe nur alles hin und her um es dann doch wieder weg zu legen.
Das Wohnzimmer ist auch immer noch nicht ganz fertig und ich muss dringend noch durch meine Bastelsachen durch.....es ist einfach zu viel und hemmt mich zusätzlich. 
Aber bei dem schönen Wetter zieht es einen ja auch endlich nach draußen. Das leckere Eis um die Ecke lockt schon !

Immerhin konnte ich ein Layout letzten Samstag bei einem wunderbaren Treffen fertigstellen. Es ist für die erste Aufgabe einer 10 mal 10 Challenge im Scrapfriendsforum. Die erste Herausforderung war die Farbvorgabe grau/gelb, welche ich noch wunderbar aus dem März Scrapabilly Kit machen konnte. 


Ich wünsche euch heute noch einen herrlichen Tag !
Vielen Dank für euren Besuch. Ich hoffe sehr, dass die Kreativität bald wieder richtig Einzug bei mir hält :o)

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hach, ein schönes LO! Das bringt einem doch die Sonne ins Herz. Und grau-gelb ist wirklich ein echter Spiegel des Wetters zur Zeit.
Ich hoffe, Du findest bald Zeit, Dein kreatives Reich fertigzustellen. Dann kommt bestimmt auch Dein Mojo wider :) .

bikun24 hat gesagt…

Das ist so genial geworden, ein wunderbar sonniges Layout mit ganz wunderschönen Fotos. Manchmal ist es eben einfach so wie es ist, dann muss man es annehmen und das Beste drauss machen, besser wird es wieder von allein. Liebe Grüße Birgit

ChaosTeam hat gesagt…

Dann schlägt wohl der krasse Wetterumschwung aufs Gemüt, obwohl wir uns den Frühling so herbeigesehent haben? Mir geht es jedenfalls ähnlich...

Dein LO ist dir aber richtig gut gelungen, da muss man doch gleich mitlächeln!

abraxas hat gesagt…

Ach Fienchen, sieh Dir Deinen ganz persönlichen Sonnenschein an, geh ein Eis essen und halte die Nase in die Sonne. Alles wir wieder gut!
Trotz Kreativitätsflaute hast Du da ein sensationelles LO gezaubert, es gibt also noch Hoffnung ;-)
Fühl dich gedrückt.
LG Martina

Natalie Strauß hat gesagt…

Oh ja...da ist ja das schöne Layout....seitdem du es gewerkelt hast,haben wir schönes Wetter.Wenn das mal kein Omen ist.:-)...ich hoffe,dass es dir bald wieder besser geht....drück dich ganz dolle
LG Natalie