Übersicht

Freitag, 5. April 2013

ge-wal-tige Glückwünsche

Ich kann es nicht verheimlichen - ich freue mich sehr, dass mir mein Petrol erhalten bleibt !
Diese Farbe ist wirklich eine meiner Favoriten. 
Für einen 4. Geburtstag habe ich sie dann gleich mal mit Calypso kombiniert und den süßen Wal dazu ausgestanzt.


Verwendete Materialien:
Clearlits Form Glückswal (Frühlings-/Sommerkatalog)
Framelits Formen Art déco (Frühlings-/Sommerkatalog)
Summer Silhouettes (Hauptkatalog)
Perfekte Pärchen (Hauptkatalog)
Designpapier InColor 2011-2013 (Hauptkatalog)
Kreisstanze 1/2" und Itty Bitty Stanzenpaket (Hauptkatalog)


Außerdem bin ich noch mal in der Vintage Schiene geblieben und habe dort in den nächsten Tagen auch noch mal etwas zu zeigen. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut.

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Deine kleinen Wale finde ich immer wieder ganz hinreißend! :) Und bei den Farben und Motiven der Karte wird mir ganz sommerlich. Aber das gibt sich vermutlich gleich wieder, wenn ich das Haus verlasse.
Schönes Wochenende!

Tanja Kandel hat gesagt…

Guten Morgen,

das ist wirklich eine sehr schöne Karte! Die Farben gefallen mir und hier mag ich auch mal den Wal - ist sonst nicht so meins..

LG Tanja

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Finchen

sehr schöne Karte.

LG Dani

abraxas hat gesagt…

Einfach wunderbar! Diese Farben sind der Knaller!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht cool aus!
LG Yvonne