Übersicht

Dienstag, 9. April 2013

Es ist wieder die Zeit

der Konfirmationen. Und was soll ich euch sagen - ich habe kaum Stempel zu dem Thema :o(
Also habe ich etwas improvisiert....




Und weiter geht es an der Baustellenfront.....das Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen *freu*.
Habt einen schönen Tag !

Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karte gefällt mir sehr gut.

LG Dani

scrapperia hat gesagt…

Na du hast ja aber offenbar wenigstenst einen sinnvollen Textstempel!
Ich musste am Sonntag Vormittag noch hastig eine Karte basteln, die leider ganz ohne Text auskommen musste.
Das mit dem Kirchenfenster finde ich übrigens sehr hübsch! :)

Stefanie hat gesagt…

Die ist doch super schön geworden! Ich musste gestern auch 4 Karten zur Kommunion machen und habe ebenfalls festgestellt, dass ich da rein garnichts habe. Diese Lücke muss schnell geschlossen werden!*grins*

Gruß STeffi

abraxas hat gesagt…

Ooooohh, na wenn Du keine Stempel hast, dann weiß ich auch nicht! ;-)
Und trozdem hast Du noch zwei gefunden und eine wunderschöne Karte gezaubert!
LG Martina