Übersicht

Mittwoch, 10. April 2013

Da war noch eine

Sie machen einfach zu viel Spaß. Allerdings habe ich nun schon seit über einer Woche gar nichts mehr gemacht und bin daher voll auf Entzug. 
Diese Karte reiht sich aber noch in meine Vintage Abteilung mit ein. Auch schön, oder ?

Stampin´Up! Material:
Farbkarton: Wildleder, Vannile pur und Blauregen
Designpapier: First Edition
Stempelsets: Everything Eleanor, Serene Silhouettes, French Foilage, Perfekte Pärchen
Stanzen: Itty Bitty, Minischmetterling, Dekoratives Etikett
Außerdem: Basis Perlenschmuck, Kordel Blauregen, Blütenband, Color Spritzer mit Stampin Write Marker Espresso

Heute ist mein freier Vormittag...ich geh dann mal wieder an die Arbeit :o)
Habt einen schönen Tag und vielen Dank für euren Besuch.




Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

die Karte ist genau so schön wie die anderen.

LG Dani

Corinna hat gesagt…

Stimmt! Deine Karte ist mega schön....ich mag besonders die Röschen:-)
Liebe Grüße,
Corinna

Stefanie hat gesagt…

Zauberhaft! Dieses Blütenband ist aber auch echt traumhaft!
LG STeffi

Britti hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Vintage-Karte ist wunderschön!
Die Farben, die verwendeten Materialien...zu schön!
Schönen Tag + viele Grüße
Britti

abraxas hat gesagt…

Hach...diese Blüten sind ja ganz entzückend und die Farben hast Du auch wieder sehr gut getroffen...aber ich hab doch erst im Januar wieder Geburtstag!
;-) LG Martina

Wilma und Silvia hat gesagt…

ja wirklich schön und mit Schmetterlingen - so toll

LG Silvia

schnipselchen hat gesagt…

Vintage steht dir ganz hervorragend! Wieder ein Traum von einer Karte! Das Lila dazu sieht einfach nur toll aus

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

und die ist wunderschön. Ein Traum von Karte.
LG, Claudia

Lücki hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen und sagen, traumhaft!
da darfst du ruhig noch gaaanz viele von zeigen ;-)!
liebe grüße
katrin

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,
Ich liebe Diene Art von Vintage Karten mit den SU Stempelchen.....einfach nur schön... Und dann noch mit blau und lila...."Schwärm".
Ciao Scarlett

SommerNetti hat gesagt…

Ohhh...wunderschön!!!

Die Farben sind auch gut gewählt, gefällt mir!

Herzliche Grüsse
Annette

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht so edel aus!
LG Yvonne

ChaosTeam hat gesagt…

wunderschön! Die Farben sind auch der Hammer!

Irene hat gesagt…

Wunder...wunder...einfach wunderschöööööööööön

LG Irene CH