Übersicht

Montag, 11. März 2013

Zur Abwechslung

gibt es mal wieder eine Babykarte zu sehen. Sie ist dann doch noch gestern fertig geworden.
Ich habe so eine ganz ähnliche schon einmal gemacht. Erst hatte ich Bedenken, da ich nicht gern etwas wiederhole. Aber es hat auch beim zweiten Mal viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden.

@Katrin - natürlich darfst du schreiben, wenn dir etwas nicht so sehr gefällt ! Das ist ja das tolle - jeder hat so seinen eigenen Geschmack. Vielleicht trifft diese Karte deinen ja wieder etwas mehr ;o)


Herzlichen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare der letzten Tage. Ich freue mich immer sehr darüber !

Kommentare:

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karte ist so niedlich geworden, ganz süß. So eine Karte kann man gern 2 Mal machen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Claudia

Gisi hat gesagt…

Oh ja, Pedi, die ist toll!

Liebe Grüße
Deine Gisi

Stefanie hat gesagt…

Die ist ja wieder zuckersüß! Und dieser Stempelabdruck - so niedlich! Gefäält mir sehr sehr gut. Sag mal, sind das die Stempel von Tabea? DIe find ich echt klasse!
LG STeffi

Stefanie hat gesagt…

Ach und beim zweiten Gucken sehe ich, dass der kleine auch noch Jakob heisst! Das gefällt mir ja noch besser!*grins*
LG Steffi

Lücki hat gesagt…

huhu petra,
...aber sowas von geschmack getroffen ;-)!
total schööön! so viele kleine details, das mag ich, leicht vintage angehaucht, supi! ;-)
liebe grüße
katrin

abraxas hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine aufwändige Karte! Total viele schöne Details, das gefällt mir super!
Warum nicht eine Karte zweimal machen, Du wirst Sie ja wohl kaum den gleichen Eltern wie beim letzten mal überreichen. Wäre doch schade, wenn ein bewährtes Design nur einmal zum Einsatz kommt.
LG Martina
P.S. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Drückdichzurück ;-)

Sandra hat gesagt…

Das Motiv ist so niedlich und die Karte ist toll geworden.

Liebe Grüße
Sandra