Übersicht

Donnerstag, 28. März 2013

Und noch ein Kärtchen

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Layout. Ich habe mich sehr darüber gefreut !!!
Ja, die ein oder andere war dabei, als dieses Foto entstanden ist. Und was hatten wir für eine herrliche Sonne ! *inErinnerungenschwelg*
Heute hat es gleich mal wieder angefangen zu schneien....da kann man sich doch nun langsam wirklich nicht mehr zurück halten, oder ? Ich mag es nicht mehr !!!

@Anke - bei IKEA gab es noch eine Erweiterung für IVAR (der bereits seit vielen Jahren hier bei mir lebt *g*) und ein zusätzliches Expedit Schränkchen. Nun habe ich schon mal etwas mehr Platz....doch es ist ja noch lange nicht alles fertig.

Bis es hier aber so richtig mit dem Chaos los geht, vertreibe ich mir die Zeit immer mal wieder mit einem Kärtchen nach den Sketchen im Scrapfriendsforum. Diese Karte ist nach dem aktuellen von Mittwoch entstanden. 




Hier habe ich mal ein wenig gemischt. Das Papier stammt noch aus einem sehr alten Kit von Scrapabilly, ebenfalls der Textstempel. Die Pfeile sind aus dem tollen Stampin´Up! Set *Oh, Hello* (Frühlings/Sommerkatalog Seite 4).

So, dann warte ich mal auf meine Osterstimmung...irgendwann wird sie wohl hoffentlich eintreffen.


Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hihihi, warten auf die osterstimmung... der ist ja gut! ;-)
tja, in diesem jahr wird sie wohl verspätung haben...
nichts desto trotz, die karte ist wieder voll mein ding! supi gemacht!
auch die layouts sind klasse!
liebe petra, dann pass schön auf, nicht das das häschen noch vorbeihoppelt ;-)!
schöne ostern!
katrin

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so schön!
LG Yvonne

Drea hat gesagt…

Sehr coole Karte in den Farben und auch mit dem ausgestanzten Stern. Schöne Ideen habt ihr da immer im Forum!
Wir sehen uns ja noch...
LG Drea