Übersicht

Dienstag, 19. März 2013

Kleine Leckerlies

Endlich habe ich die Fotos von meiner Speicherkarte mal auf meinen Rechner gebannt. Ist ja kein Wunder, wenn ich hier nichts zeigen kann...Frau muss sich auch mal bequemen die Bilder abzuspeichern *g*.

Nun kann ich euch aber wieder etwas zeigen....nur nicht in besonders guter Qualität, da das knipsen wieder mal schnell gehen musste.

Für eine ganz liebe Freundin hatte ich neulich zu dem eigentlichen Geschenk noch diese kleine Kleinigkeit


mit einem süßen Inhalt. Ich habe Schmetterlingskekse gebacken.
Bei meinen Kindern kamen die riesig an - sie haben sie in kürzester Zeit alle weggehauen....


In dieser gefalteten Framelits-Form (Rahmen-Kollektion) passte perfekt ein kleines Balisto hinein.
So etwas entsteht dann immer mal wieder für einen Workshop/ eine Stempelparty.
 

Und dann waren da noch diese putzigen Schäfchen....die ich nach einer Idee von Dagmar/bastelbienchen verarbeitet habe. Sie hatte einen kecken Hasen als Schoki und das ganze dann in Querformat und statt dem Kreis mit der Ovalstanze. 
Da das Schaf zu hoch dafür war, habe ich kurzerhand alles mal gedreht. 
Innen ist dann noch Platz für einen Gruß, wenn man möchte. Den Gästen hat es gefallen :o)



Jetzt geht es erst einmal zum Geburtstag feiern....mein Neffe wird heute auch schon 8 Jahre alt. 
Wo soll das denn bloß noch hinführen ? *lach*.

Habt einen schönen Tag und lieben Dank für euren Besuch !

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Das Tütchen mit dem Schmetterlingskeks ist super!
Sind das die Schmetterlinge aus der neuen Backzeitschrift?

LG,

Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Ja genau, Tanja. Die sind echt klasse !

Sandra hat gesagt…

Die schmetterlingsbox ist ja süß und die Kekse sehen sehr lecker aus.

Liebe Grüße
Sandra

abraxas hat gesagt…

Total genial! Dieser Waben-Prägefolder hat es mir auch ganz besonders angetan.
LG Martina

Drea hat gesagt…

Wie süß ist das denn alles? Einfach Zucker!!!
LG Drea

Yvonne hat gesagt…

Das sieht alles so entzückend aus!
LG Yvonne

Simone hat gesagt…

Bisher hab ich nur Amicelli in den Framelitz verpackt. Balisto ist auch eine gute Idee. Sehen schön aus deine Werke.
Liebe Grüße
Simone