Übersicht

Dienstag, 5. März 2013

Jetzt aber

Die Sonne weckt die müden Lebensgeister und mein Blog soll ebenfalls wieder erwachen. So zumindest ist der Plan :o)

Heute geht es also endlich wieder los hier. Den Anfang machen Layouts vom Wochenende.
Ich war zu einem kleinen netten Crop der einfach nur Spaß gemacht hat ! Wir waren nicht nur am Essen und schnattern, sondern haben auch alle richtig was geschafft. Es tat wirklich mal wieder richtig gut.

Ich habe die Gelegenheit genutzt um die nächsten Buchstaben für die ABC Challenge im Scrapfriendsforum zu bearbeiten. Inzwischen sind wir schon bei E, daher musste ich mich etwas ranhalten. 
Das C habe ich schon ein paar Tage länger fertig gehabt doch ganz vergessen zu zeigen. 
Als Teenager sind Drea und ich mit einem Hund aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Charly war so ein süßer Kerl und wir waren wirklich viel mit ihm Nachmittags unterwegs. Beim aufräumen sind mir die Bilder vor die Füße gefallen und da musste ich natürlich gleich an mein BOM denken. Daher ja auch das A4 Format. Alle Seiten sind für mein ganz persönliches Album, welches aus einem normalen Ordner besteht.


  Zum Buchstaben *D* musste ich mich mal eines Bildes aus dem Netz bedienen. Mit diesem Film begann für mich damals die Leidenschaft für Tanz- und Musikfilme.


Und weil ich gerade das neue Kit von Sylvia am Wickel hatte und es gut lief, kam auch der Buchstabe *E* gleich noch hinterher. Damit habe ich meine Ernährungsumstellung im letzten Jahr dokumentiert mit der ich ja immerhin einige Kilo verlieren konnte. 
 



Aus den Reststückchen sind dann "natürlich" auch gleich noch Karten entstanden. Die zeig ich euch dann aber erst morgen. Ich will ja mein Pulver nicht gleich wieder auf einmal verschießen ;o)
Habt einen tollen Tag !
Hier scheint soooo schön die Sonne - einfach herrlich.

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Mir gefällt ganz besonders das Dirty Dancing Layout! Es ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme und du hast es ganz wunderbar verscrappt. Die Farben sind so schön und die Blumen und das Doilie und die Stempel dazu... einfach toll!
Liebe Grüße
Sandra

abraxas hat gesagt…

Was Du wieder alles geschafft hast! Respekt! Alle drei LOs finde ich super, diese ganzen Details, da kann man bei jedem Anschauen wieder etwas neues entdecken.
LG Martina