Übersicht

Freitag, 29. März 2013

Hoch hinaus


Bei einer Scrapfliftrunde im Scrapfriendsforum ist mal wieder ein Doppel Layout entstanden. Puh, dieses Jahr geht es mir mit den Layouts noch nicht so flott von der Hand. Dafür brauche ich aber auch einfach immer etwas länger und die Zeit bleibt oft nicht. Hier mal 5 Minuten, da mal 5 Minuten...so kommt Frau ja nicht wirklich ans Ziel. 
Aber dieses Layout ist dann doch mal fertig geworden und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war an dem Tag recht ungemütlich oben auf dem Leuchturm, doch Nico wollte unbedingt wieder rauf. Es zählt inzwischen zu den jährlichen Ritualen, dass wir einmal auf den Leuchturm gehen. Da oben wird der Kopf mal so richtig schön frei ;o)


Wenn du draufklickst wird es noch mal größer. 
Hier kamen auch endlich mal ein paar Stempel zum Einsatz, die bisher noch recht Jungfräulich bei mir in der Schublade lagen. 
Die tollen deutschen Monatsplatten von Anne sind einfach zu genial und ich freue mich jeden Monat auf den Umschlag :o)
Ich bin grad fest entschlossen sie viiiieeeel mehr zu nutzen !

So - nun nutze ich auch mal die Zeit und räum ein wenig weiter.
Habt ein schönes Osterwochenende und viel Spaß beim Eier suchen - ob nun bei Sonne oder Schnee *lach*.



Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ein klasse Layout! Da bekommt man sofort auch Lust, nach oben zu steigen. Besonders der Hintergrund ist toll!
Liebe Ostergrüße,
Corinna

Casi hat gesagt…

Huhu Pedi,

Dein LO gefällt mir wieder sehr, sehr gut. Du hast die Farben der Fotos so schön aufgenommen. Und Hintergrund sieht genial dazu aus.
Viel Spaß am Räumen. Der Renovierungswahn scheint ansteckend zu sein, wir legen morgen auch los .... erstmal mit Einkaufen....

LG Kerstin

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo Petra,

dein Scrapbooking sieht aber wieder schön aus! Ich habe mich selbst noch nie drangetraut. Bei uns schneit es übrigens schon fast den ganzen Tag! LG Daniela

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

ein tolles Doppel, wunderschön. Die Farben sind so klasse. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
LG, Claudia

Drea hat gesagt…

Ein tolles Doppel. Die Farben, die Stempel und besonders die Fotos..alles total stimmig und wirkungsvoll. Wow! Schön, dass du aufräumst und endlich mal alle deine Schätze ( Stempel) griffbereit machst und nutzt. Du hast so viele geniale Stempel!!!!
Bis gleich
LG Drea

Irene hat gesagt…

Hallo Pedi,
was für ein schönes Doppel. Den Hintergrund hast Du ja grandios hinbekommen! *daumenhoch*
Ein schönes Osterfest wünscht,
Irene

Anonym hat gesagt…

Eine wunderbares Layout.
Wie schön, wenn Kind eine farblich zum Leuchtturm passende Jacke trägt. Da scrappt es sich doch umso leichter. Das ist toll geworden.
Lieben Gruß
(Se)Anja

bikun24 hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout, ich habs schon im Forum bewundert und die Farben passen soooo genial. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern, liebe Grüße Birgit

creativchen hat gesagt…

Hallo Pedi , traumhafte Werke zeigst du auf deinen Blog!! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten im Assortiment. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Würde mich freuen dass du dabei bist!
Schöne Ostergrüße von Marina

Stefanie hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Layout! Die Farben, die Fotos, die STempel...da passt einfach alles perfekt!
Ich liebäugel ja auch schon ewig mit den Stempeln von Anne. Vielleicht sollte ich sie mir doch einfach mal gönnen.
LG STeffi