Übersicht

Freitag, 22. März 2013

Geburtstagskarte

Männerkarten sind ja immer so eine Sache. Nun sind wir aber auf einen 40. Geburtstag eingeladen und da sollte die Karte auch möglichst einen passenden Bezug zum Geburtstags*kind* haben.
Er betreibt Radsport und seine Trikotfarben sind weiß,grün und orange.....ich hoffe, die Karte gefällt ihm ein wenig. 
Als Geschenk gibt es dazu einen Fahrradreifen in dem dann das Geld und noch ein paar schöne *alte* Fotos eingehängt werden.
Nach 40 Jahren ist es doch immer wieder sehr erheiternd alte Bilder herauszukramen :o)



Zudem ist die Karte nach dem aktuellen Sketch im Scrapfriendsforum enstanden.

Vielen Dank, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

mir gefällt die Karte sehr gut.
Kommt bestimmt gut an.

LG Dani

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde die Karte absolut passend zum Geburtstags"kind". Wird bestimmt gut ankommen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Simone

Drea hat gesagt…

Coole Karte! Ich wünsche euch morgen viel Spaß!!!
....die Stempelchen sind allesamt sehr cool. Da kommt man ja schon wieder in Versuchung!
LG Drea

schnipselchen hat gesagt…

Ich finde Männerkarten auch eher schwierig, aber dein Exemplar sieht phantastisch aus! Und absolut passend zu einem Radfahrer.

abraxas hat gesagt…

Bin mir sicher, dass die Karte gut angekommen ist. Allein schon wegen dem Fahrrad ;-)
Das "Männerkartenproblem" hast Du super gelöst, die Zahnräder passen einfach toll dazu.
LG Martina

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,
die ist sooo schön.....tolle Idee mit der Kombination aus den Stempelchen und den Stanzen.
Viele liebe Grüße
Scarlett