Übersicht

Dienstag, 26. März 2013

G wie Geschwister

Bei der ABC Challenge ist heute der Buchstabe *G* dran. Ich bin mal ganz aktuell und habe mich diesem Thema gewidmet....


Habt einen schönen Tage !
Und vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare.

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Ein Super tolles Layout! Und überall so schöne Bordüren und Stempel! Und du siehst mit den hellen, kurzen Haaren einfach Super aus!
Ganz liebe Grüße
Sandra

Gisi hat gesagt…

Toll, Dein Layout. Es gibt darauf so viel zu entdecken, so viele schöne Details und so klasse angeordnet. Hach, und Ihr beiden...

Kussi
deine Gisi

Drea hat gesagt…

Ha, wie genial! Ein aktuelles Foto verscrapt..ob ich das auch mal hinbekomme? lach
Was du alles benutzt hast...cool. Leider kann ich nicht alles lesen am Rand. Aber das würd mich ja schon interessieren....lach!
LG Deine Schwester

Sarale hat gesagt…

Das ist aber schön, euch beide auf dem Foto zu sehen! :)

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Ein tolles Layout von Euch beiden :) Sei Gedrückt!
nat

Irene hat gesagt…

Hach, wenn ich das Foto sehe, will ich sofort wieder hin... Ein wunderbares Layout!
Viele liebe Grüße,
Irene

bikun24 hat gesagt…

Ein absolut coooles Layout und iiiiccchhhh war dabei als dieses Foto geschossen wurde *grins*. Liebe Grüße Birgit

Scrap-Angel hat gesagt…

Das ist ein tolles Layout und es gibt so viel zu entdecken! LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Der helle Wahnsinn, was Du da alles an Details untergebracht hast. Gefällt mir super!
LG Martina