Übersicht

Mittwoch, 20. März 2013

Früüüühhhling ????


Hat ihn jemand gesehen ? Es hört hier nicht auf zu schneien - immer wieder geht das Theater von vorne los. Ich mag das nicht mehr !!!!

Daher kommt heute mal eine frische Frühlingskarte. Sie ist bei unserem Frühlings-/Osterkartenketting im Scrapfriendsforum entstanden. Ich hoffe, ich konnte die Empfängerin damit ein wenig erfreuen.



Heute gibt es auch schon wieder einen neuen Kartensketch im Forum. Jeden Mittwoch haben Verena oder ich einen Sketch für euch im Scrapfriendsforum. Schaut doch mal vorbei.
Habt einen tollen Tag !

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Wie schön! So eine kleine Aufmunterung könnte ich auch gebrauchen :).

LG, Martina

Drea hat gesagt…

Richtig schnuckig!
Und jaaa, ich habe auch keinen Bock mehr!!! Hast du heute morgen Steffis Schlemmerbistro gehört? Selbes Thema! kicher!

Schön war es gestern!
Habt einen schönen Tag noch und ich melde mich noch mal heute Abend!

LG Drea

Irene hat gesagt…

Hach wie schön! Ich bin ganz bei dir was das Thema Frühling angeht. Neulich, als es schon so schön warm und sonnig war, habe es ich es gewagt, mir eine Ranunkel auf die Terasse zu platzieren...die iss hin! So ein Schiet!

Sarale hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele. Dieses Winterwetter kann ich nämlich auch nicht mehr gebrauchen.
Wenigstens sehe ich frische und hübsche Farben auf Deiner Karte!

LG,

Tanja

abraxas hat gesagt…

Habe hier im Süden zwar momentan keinen Schnee, aber diese Karte macht trotzdem so richtig gute Laune.
LG Martina

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.

LG Dani

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist entzückend!
LG Yvonne