Übersicht

Sonntag, 10. März 2013

Frühlingsgefühle ? Wohl eher nicht...

 Was für ein Wetter ! 
Anfang der Woche haben wir noch lecker Eis gegessen.... und heute waren wir Rodeln. 
OK - das Rodeln hat ja wirklich viel Spaß gemacht, doch das Schoko-Eis in der Sonne war dann doch eindeutig mein Favorit. Ich bin gespannt, wie es jetzt hier so weiter geht. Auf einmal ist zumindest wieder alles schön mit Schnee bedeckt...und mein Sohn hat keine Winterschuhe mehr, da diese bereits dem Mülleimer zugefügt werden mussten (kaputt). Jetzt wird es also noch mal spannend....

Auf jeden Fall bin ich daher gar nicht groß an den Scraptisch gekommen und habe hier noch mal etwas aus der Konserve. Das Schächtelchen haben wir neulich auf einem Workshop gemacht. Und weil ich von dem bestempelten Papier noch etwas übrig hatte, ist gleich noch die Karte damit entstanden.



Das Stempelset Frühlingsgefühle aus der SAB gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen.



Nun liegt grad noch eine Babykarte auf meinem Tisch und wartet auf Vollendung.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und möglichst geräumte Straßen (zumindest hier oben im Norden).

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Wunderschön! Mit diesen tollen Farben bringst Du doch wieder ein wenig Sonne - zumindest auf den Bildschirm ;-)
Lg Martina

Lücki hat gesagt…

liebe petra,
darf ich es sagen...das set ist gar nicht so meins...
ich will wieder mehr rauchige töne oder so ;-)!
hab eine schöne woche!
liebe grüße
katrin

Elbflorentine hat gesagt…

Ja du hast Recht, dieses Stempelset könnte sich zu einem echten Liebling mausern. Deine Farbauswahl finde ich wunderschön! LG Daniela

Jessica Sahr hat gesagt…

Zauberhaft, Pedi! Vielleicht magst Du mir bei Gelegenheit ja mal beim Nachbau des Schächtelchens behilflich sein?!

Lieben Gruß,
Jessica