Übersicht

Montag, 25. März 2013

Frische Farben

Bei einem Workshop vor 2 Wochen haben wir uns mal ein wenig mit Farben ausgetobt.
Zum Einsatz kamen vor allem diverse Handstanzen und viele bunte Papiere von Stampin´Up!
Jetzt könnte der Frühling doch so langsam mal kommen, oder ?


Auf jeden Fall haben wir heute Dank IKEA für weiteren Stauraum all meiner Bastelutensilien gesorgt.
Nach Ostern geht es los, dann wird hier renoviert. Daher kündige ich lieber auch jetzt schon mal an, dass es dann etwas ruhiger werden wird.
Ich erhoffe mir dadurch gaaaaanz viel Inspiration, wenn alles schön ordentlich und schön hier ist. Im Moment erdrückt mich nämlich meine Unordnung und das planlose rumfliegen von gefühlten 1000 Teilchen auf meinem Schreibtisch.

Zudem gibt es dann auch einen großen Tisch an den mehr Workshopteilnehmer passen als an meinen alten :o)
Ach ich freu mich drauf.
Nur Ostern ist gefühlt noch sooo weit weg. Ich komme dieses Jahr überhaupt nicht in Osterstimmung. Wie sieht es denn bei euch so aus ? 

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist superschön, liebe Petra.So schön fröhlich.
Jetzt muß der Frühling kommen. Osterstimmung suche ich noch vergebens. Es ist hier so schwe...kalt und windig, da würde ja jeder Hase wegfliegen.

LG Sabine*nochkomplettohneosterdeko*

Elbflorentine hat gesagt…

Doch ein bisschen Osterstimmung habe ich wohl, aber mir ist es einfach dafür zu kalt. Deine Karte gefällt mir aber, sie ist fröhlich! Na dann viel Spaß beim Renovieren! Ich brauch auch einen neuen Schrank... LG Daniela

Lücki hat gesagt…

Huhu Petra,
Nach Ostern ist mir in diesem Jahr auch nicht. Ohne Sonne und mit dem Schnee verirrt sich ja jeder Osterhase. Ich fürchte auch deine schöööne, bunte Frühlingskarte wird nix ändern können. Bleibt nur, dass Beste draus zu machen!
Liebe Grüße
Katrin

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

eine ganz tolle, fröhliche Karte hast du gemacht, wunderschön. Und was deine Renovierung angeht-ich war zwar nicht bei Ikea, aber ich habe hier ordentlich rum- und aufgeräumt in meiner Ecke und kann sagen: du wirst dich sehr viel besser fühlen, wenn alles aufgeräumt ist. :) Und es lohnt sich, auf dieses Gefühl zu warten.
Liebe Grüße, Claudia

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

sehr schöne Karte. Gefällt mir gut.

LG Dani

abraxas hat gesagt…

Deine fröhlichbunte Karte bringt mich der noch nicht vorhandenen Osterstimmung ein wenig näher ;-)
Wenn ich allerdings aus dem Fenster schaue könnte ich eher in Weihnachtsstimmung kommen...
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte, die Du da gefertigt hast.
Freue mich immer, wenn es hier Neues gibt.
Eine Aufräumaktion wartet auch dringend auf mich. Für welches System von IKEA hast Du dich denn entschieden?
LG
Anke

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,
die Farben springen mich förmlich an, so frisch, cool, sommerlich! Dabei würde mir Frühling ja schon mal reichen. Obwohl... 30° wären auch nicht schlecht *lach* Besser auf jeden Fall als Schnee.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern. Und noch mal *daumenhoch* für deine echt tolle Karte.
Liebe Grüße
Simone