Übersicht

Donnerstag, 21. März 2013

Freunde

 Für den Buchstaben *F* in meinem Alphabet habe ich folgendes Layout gemacht.



Meine Gedanken dazu befinden sich in dem Umschlag...denn jede Freundschaft ist anders. 
Da ist die Freundin, die eigentlich die Schwester ist - diese Freundschaft hält hoffentlich ein Leben lang.
Dann ist da die Freundin, die man viele Jahre aus den Augen verloren hat und auf einmal ist sie wieder ein Teil des Lebens und es ist, als hätte man an Damals einfach angeknüpft. 
Aber es gibt auch solche Freundschaften die nur ganz kurz sind und so schnell wie sie entstanden sind auch wieder aufgehört haben...ohne das man weiß warum. Aber wichtig war sie dennoch.
Und welche einen aber auch sehr bereichern sind dann noch die Freundschaften, die durch häufiges sehen immer mehr wachsen.
Kurzum - jede Freundschaft ist anders und doch etwas besonders. Und in meinem Layout habe ich mal die festegehalten, die mir im letzten Jahr am presentesten waren :o)

Kommentare:

bankmaus78 hat gesagt…

Allein schon der Text hier im Post ruft Gänsehaut hervor! Mir gef#ällt Dein LO.
LG Annett

Irene hat gesagt…

Huch, bin ich da etwa auch auf dem Bild ;o)
Ein tolles LO, das wohl voller Emotionen steckt...
Sei lieb gedrückt!

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Pedi,

ein sehr schönes Layout, und einen sehr bewegenen Post hast du dazu geschrieben. Toll!
Und was meinen Freitags-Füller angeht: das bezieht sich hauptsächlich auf Sachen in der Firma.Aber ich bleib trotzdem so wie ich bin.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
Knuddels, Claudia

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist klasse und der Text im Post so schön!
LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Ein tolles LO und diese Farben finde ich sensationell zusammen. Diese gerissenen Stellen finde ich auch ganz klasse, das muss ich demnächst auch einmal versuchen.
LG Martina