Übersicht

Mittwoch, 13. März 2013

Eulenparade

Ich habe einen ganzen Karton voller Stempelabdrücke. Aus meinen aktiven Stempelzeiten in diversen Yahoo-Gruppen hat sich so einiges angesammelt. Auch mache ich mir selbst gerne ein paar Abdrücke, die ich dann mit auf Treffen nehme. Natürlich kann man nie soviel verarbeiten, wie man immer dabei hat *lach*. Also stapeln sich inzwischen eine ganze Menge bei mir. 
Ab und zu hole ich dann mal wieder den ein oder anderen raus und nehme mir einfach ein paar Reste Papier dazu.
So sind dann auch einfach mal diese zwei hier entsanden.

 


Kommentare:

bankmaus78 hat gesagt…

Huhu, Pedi, zwei sehr schöne Karten!Obwohl ich ja nicht so auf Tiere und niedlich srehe ;-) Aber einen ähnlichen Eulenstempel aus unse4rem Weihnachtskalender hab ich hier auch unbenutzt liegen.... mhm, sollte ich auch mal verwendn???
Sei lieb gegrüßt
Annett

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

die sind soooo superniedlich. Ganz tolle Karten, die erste ist mein Favorit. Du meine Güte, ich glaub ich hab schon 100 Jahre nicht mehr in niedlich gemacht. :)
LG, Claudia

Stefanie hat gesagt…

Für einfach mal eben so sind die Karten aber perfekt. Ich mag ja Eulen und die knalligen Farben sowieso...
LG STeffi

Lücki hat gesagt…

ja, zwei süße karte!
die erste ist mein favorit! ganz nach meinem geschmack ;-)!
liebe grüße
katrin

Nicodella hat gesagt…

Ah die obrige ist total nach meinem Geschmack!!! Die könnte ich glatt mopsen

Liebe Grüße

Nicole

Corinna hat gesagt…

Hallo Petra,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Als neugierige Person mußte ich nun gleich mal einen Gegenbesuch machen:-) Schön, kreativ, abwechslungsreich und vor allem nich zu "SU lastig" isses bei dir. Besonders mag ich deine LO. Da hab ich mich bisher selbst noch nicht so dran getraut....
Liebe Grüße, bis bald,
Corinna

abraxas hat gesagt…

Tolle Karten, liebe Pedi. Vor allem die Eulen auf der ersten haben es mir angetan, die haben so coole Kulleraugen :D
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Beide Karten sind genial!
LG Yvonne