Übersicht

Donnerstag, 7. März 2013

Die Wal-Party

 Nun hätte ich fast vergessen euch die Tüten und Stohhalme von Kyras Geburtstagsparty zu zeigen. 
Ich hatte ja berichtet, dass wir in einer Kletterhalle mit dem Namen *Der Wal* waren. Dafür kam mir die Stanze Glückswal mit dem Stempelset Ge-wal-tig starke Grüße aus dem Frühlings/Sommerkatalog sehr gelegen. Das Jumbostempelrad mit den Wellen kam dann auch gleich noch zum Einsatz. Die Mädchentüten habe ich mit den rötlichen Farbtönen aus dem SAB Papierset *Bunter Basar* gestaltet und die für die zwei Jungs mit mehr blau. 
Ich finde es total schade, dass es das nun bald nicht mehr geben wird. Die frischen bunten Farben passen perfekt zu dem tollen Wetter und der heiteren Stimmung zur Zeit.

 


In den Tüten hatte ich dann unter anderem diese salzigen Fischlakritze. Außerdem einen kleinen Wal dem man aufziehen kann und der dann im Wasser paddelt. 

Mir hat der Geburtstag echt viel Spaß gemacht.
Die Kinder haben die Tüten natürlich kaum zur Kenntnis genommen....naja, Hauptsache, ich hatte meine Freude beim gestalten und meine Tochter war glücklich ;o)


Da die Sale-a-bration am 22.3. ihr Ende findet, werde ich am 18.3. noch eine 
 Sammelbestellung machen. Wenn du gerne noch etwas mitbestellen möchtest und dir somit noch eines der tollen Gratisprodukte sicher willst, dann melde dich gern bei mir. Deine Bestellung sollte mich bis zum 14.3. erreicht haben. 

Und jetzt werde ich zu meiner lieben Freundin zum Geburtstagsfrühstück gehen. Was ich ihr unter anderm gebastelt habe, das zeige ich euch dann morgen.
Habt einen tollen Tag und passt auf euch auf.

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Huch, mein erster Kommentar ist (mit Fehler 503!) im Nirvana verschwunden. Sollte er doch noch auftauchen, kann dann einer davon weg. :)
Was hatte ich denn geschrieben?

Der kleine Wal ist so unglaublich niedlich, und die ganze Tüte ist schrecklich schick. Sei nicht unglücklich über die ignoranten Kinder - wenn sie alt und gebrechlich sind, werden sie sich mit Freuden genau an DIESE Tüten erinnern! Mir fallen neuerdings auch schon dauernd Sachen aus meiner Kindheit wieder ein. ;)

Viel Spaß beim Geburtstagsfrühstück und schon mal ein schönes Wochenende! Ist ja schon fast soweit.
LG Sandra

Teena hat gesagt…

Eine Wal-Party! Wie cool ist das denn? Ich dacht erst, da fehle ein "h" bei "Wal", *hihi*
Wunderschön, deine Tüten! :)

Lücki hat gesagt…

huhu petra,
mir gefallen die tüten auch!
mit dem wal sind sie voll knuffig!
liebe grüße
katrin

Gisi hat gesagt…

Meine liebe Pedi,

Tochter möchte ich bei Dir sein. Das ist ja zu und zu niedlich. Die Farben sind wirklich sehr lecker. Die Idee ist klasse. Die Tüten sind Dir super gelungen.

Ich knutsch Dich.

Deine Gisi

Natalie Strauß hat gesagt…

Die Tüten sind ja klasse geworden....so liebevoll gestaltet.Da wäre ich ja auch gerne nochmal Kind :-).....die Idee ist toll.Passend zum Ort der Feier.

abraxas hat gesagt…

Wie praktisch, dass SU seine Produkte mit der Kletterhalle Deiner Wa(h)l abgestimmt hat ;-)
Super, ich finde das total klasse, wie Du das Thema durchziehst!
LG Martina

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Idee, gefällt mir super. Das zeig meinen Töchtern die haben kleine Jungs, da passt sowas sicher auch. Danke für den tollen Tipp.
Wenn du magst kannst du ja mal bei mir schauen, ich habe eine ScetchChallenge gestartet.
Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Anonym hat gesagt…

Pedi, da hast Du dir wieder etwas Tolles einfallen lassen.
Nicht nur die Tüten, auch die Stohhalme mit dem Wal - echt klasse!
LG
Anke