Übersicht

Mittwoch, 6. März 2013

Da waren ja noch die Karten

 Die gleich aus den Resten der Layouts entstanden sind. Passend zu zwei Sketchen von Verena, die es jeden Mittwoch im Scrapfriendsforum gibt.




Das erste Eis Außer Haus gestern war so lecker....das wird natürlich heute gleich noch einmal wiederholt. 
Also genießt den tollen Tag heute. Vielen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Von der Gestalung und der Farben her gefallen mir beide Karten gut.....als bekennender Kreisfan bin ich mehr für die untere....toll gemacht

lg dir
Veronika

Natalie Strauß hat gesagt…

Ach,die Karten kenne ich doch...;-)....wirklich sehr schön.Euch auch einen wunderschönen Tag,und lasst euch das Eis schmecken.Bis Samstag....freu mich :-)

AndreaG hat gesagt…

Tolle Karten, Petra, und die Layouts sind auch toll - vor allem das zum Buchstaben "D" - da hängen bei mir auch sehr viele schöne ERinnerungen dran!
Grüße aus dem LÄndle von
Andrea

Katrin hat gesagt…

Die beiden Karten sehen Klasse aus! Tolle Restverwertung!
LG Katrin

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

tolle Karten, so frisch.
Wunderschön geworden.
LG, Claudia

abraxas hat gesagt…

Die sind alle beide so schön frühlingshaft mit diesen tollen Farben. Ich sollte wohl dringend mal nacharbeiten wie mir scheint...
LG Martina