Übersicht

Mittwoch, 27. Februar 2013

Still ist´s hier grad

Das Leben hat mich sozusagen gerade voll im Griff !
Sorry, dass es hier grad etwas ruhig ist. Ich schaffe zur Zeit gar nichts kreatives. Und von dem, was ich euch noch zeigen könnte, habe ich noch keine fertigen Bilder. Was wiederum an meinem kurz vor dem Aus stehenden Laptop liegt.  Seit Tagen bin ich mit Datensicherung beschäftigt und hoffe immer, dass er nicht von Knall auf Fall schwarz wird. 
Aber am WE werde ich endlich wieder kreativ sein können. Drückt mir die Daumen, dass dann auch Mojo am Start ist ;o)

Macht´s gut so lange !

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Ach, Süße, stress Dich nicht so arg. Ich drücke die Daumen, dass Du Deine Datensicherung vollends abschließen kannst.

Dein Avatar ist übrigens hinreißend schön. Drück Dich!

Deine Gisi

abraxas hat gesagt…

du weißt ja: "in der Ruhe liegt die Kraft". Wir warten geduldig bis alles wieder in Ordnung ist ;-)
LG Martina

schnipselchen hat gesagt…

Ich hoffe, du kannst alles noch rechtzeitig sichern! Dein Valentinskärtchen ist übrigens ganz, ganz bezaubernd geworden !
Bis bald ganz in Echt ;-)
Ich drück dich
Deine Sandra

Erika hat gesagt…

Na, das ist doch zu retten, im Notfall kannst du immer noch die Festplatte rausnehmen und wenn es ganz schlimm kommt, einfach zu Heinz schicken!!!
Solche Sachen macht er mit Leidenschaft!
Schönes Wochenende und liebe Grüße

Erika

Stefanie hat gesagt…

Gutes Stichwort: Datensicherung! Das sollte ich auch mal wieder machen.....Drück dir die Dauemn, dass du sie noch über die Bühne bekommst, bevor der Läppi schlapp macht.
LG STeffi

Yvonne hat gesagt…

Ich hoffe, es klappt alles ...
Und dann mal einwenig entspannen ...
GlG Yvonne