Übersicht

Freitag, 8. Februar 2013

Pieps

 Bevor wir schon wieder Wochenende haben, meld ich mich doch lieber mal kurz hier. 
Ich bin noch nicht verschollen und bin auch immer noch kreativ....doch es herrscht mal wieder akuter Zeitmangel. Na ihr kennt das ja ;o)

Hier habe ich aber noch mal eine Karte, die ich euch zeigen kann. Sie ist schon ein paar Tage länger fertig.


Dafür hatte ich eine Vorlage bei Pinterest gefunden. Mir gefiel die Idee mit dem ausgestanzten Kreis so gut. Alle gestanzten Elemente sind mit Handstanzen gemacht.
Die liebe ich gerade sehr (mal zu schnipselchen zwinker) - da sie direkt neben mir lagern. Alles andere ist irgendwie nie direkt in Armlänge - und wird dann gerne mal vergessen ;o)



Heute Abend habe ich wieder einen Workshop, auf den ich mich schon sehr freue. Mehr davon dann morgen.
Habt noch einen schönen Tag und kommt gut in das Wochenende !

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte!! Die Idee habe ich mir auch schon abgespeichert.

Viel Spaß und Erfolg heute abend bei deinem Workshop!!

LG Kerstin

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

eine wunderschöne Karte, total süß.
Ich wünsche Dir einen tolles WE.
Liebe Grüße, Claudia

Jessi hat gesagt…

Oh ja, ich kenne das zur Zeit auch nur zu gut *augenroll*
War diese woche auch wieder nur im Tiefflug unterwegs...

Ich liebe deine Karte, sie ist traumhaft schön in tollen Farben!!!

Liebe Grüße
jessi

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

Deine Karte ist wunderschön geworden! Gefällt mir super gut!

Liebe Grüße Jasmin

schnipselchen hat gesagt…

Ja und ich hibbel schon .-9
Deine Karte ist so schön mit den Farben! Und der ausgestanzte Kreis ein richtiger Hingucker. Uns der Hinergrundstempel sowieso!
Liebe Grüße
Sandra(40) wartet ;-)

Lücki hat gesagt…

huhu petra,
yeah, eine karte ganz nach meinem geschmack! pinterest ist eine super quelle die ich auch für mich entdeckct habe :-)! und ja, oft liegen sachen soweit weg oder man findet sie später erst wieder...
liebe grüße
katrin

Erika hat gesagt…

Sehr, sehr schön diese Karte, die Farben passen sehr gut zusammen! Das mit dem Kreis finde ich toll, auf so eine Idee muss Frau erstmal kommen :-)


Liebe Grüße Erika
die ein schönes Wochenende wünscht

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karte gefällt mir total gut! Das sieht so schön aus mit dem Kreisausschnitt!
liebe Grüße
Steffi