Übersicht

Dienstag, 12. Februar 2013

Noch müde ?

 Diesen Titel hatte ich mir aus dem Text der letzten STM-Germany Challenge herausgepickt. Da es für einen Scraplift war, konnte ich es nicht eher zeigen.
Ich hatte es als Mail bei STM-G eingeschickt, doch es ist leider nicht in der Slideshow aufgetaucht....
Hm - so schrecklich finde ich es gar nicht *lol*.

Aber auch in der Scrapliftrunde ist es verloren gegangen....scheint also ein generelles Problem mit dem Layout zu sein. 
Dann hoffe ich doch mal, dass es hier nicht auch gleich verschwindet ;o)




 

Die Sache mit der Müdigkeit ist gerade ein großes Problem - aber bei mir !!!! Ich glaube ich brauche dringend mal Wärme und Sonnenstrahlen.
Habt noch einen schönen Tag. Vielleicht schaffe ich es nun auch endlich mal wieder mich hier regelmäßig zu melden. Es sind einige Projekte entstanden die ich hier zeigen kann.

Kommentare:

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

ein ganz tolles Layout und süße Fotos. Richtig toll geworden.
Liebe Grüße, Claudia

Lücki hat gesagt…

hallo petra,
och bei der müdigkeit reih ich mich ein, ich könnt auch nur schlafen ;-)!
dein layout gefällt mir sehr gut, so schön ton in ton...
dann wollen wir hoffen, dass es nicht verloren geht ;-)!
liebe grüße
katrin

abraxas hat gesagt…

Hmmm, sehr seltsam, dass Dein LO gleich zweimal verschwunden ist...und dabei ist es doch so sehenswert. Du weißt ja, für Banner bin ich immer zu haben ;-)
LG Martina

Natalie Strauß hat gesagt…

Huhu Pedi,

ein ganz tolles Layout mit vielen, schönen Details.Ich bin ja mittlerweile auch ein Freund von pink.....und müde bin ich auch andauernd.Ich will FRÜHLING.....bis nächste Woche...lg Natalie

Jessi hat gesagt…

Schliesse mich an, ich kämpfe auch gegens dauergähnen und Augen zufallen ;-)
Aber ich sehe dabei nicht so süß aus ;-)
Dein LO ist fantastisch und darf nicht verschwinden ;-) Einfach super gemacht!

LG
Jessi

Drea hat gesagt…

Ist das süß!!! Und du hast echt deinen Stiel gefunden mit den schwarzen Linien drumherum! Super! Die Fotos sind auch total Zucker!!
Schade, dass es überall verloren geht...es ist großartig!!
Drück
Drea