Übersicht

Samstag, 2. Februar 2013

Ich liebe Schmetterlinge

Hintergrundstempel sind doch was tolles. Damit kann man sich sein Papier so einfach selbst machen und es passt immer.
Hier habe ich mal Chili mit Senfgelb kombiniert.



Verwendete Stempel: En Francais, Papillon Potpourri (mit passender Stanze) und zwei Stempel aus der SAB - nämlich den Schmetterling aus dem Set Frühlingsgefühle und "Alles Liebe" aus dem Set Nostalgie pur. 
Abgerundet werden die Karten mit den Stanzen Großes Oval und Wellenoval, sowie dem Blümchen aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen. 


Bei dem Hintergrund habe ich den Stampelabdruck nicht direkt aufgestempelt sondern zunächst einmal leicht auf einem Schmierpapier und dann erst auf dem Karton. Dadurch ist der Abdruck nicht ganz so stark und dominant.

Habt noch ein schönes Wochenende, ich geh jetzt erst mal wieder stempeln ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo Petra . Super,super, das gefällt mir gut.Die schmetterlinge kommen toll hervor.
Lg. Isabella

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karten sehen total hübsch aus. Schöne Farben und einfach toll kombiniert.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Simone

Erika hat gesagt…

Wunderschön, du kannst immer alles so prima umsetzen und kombinieren!


LG Erika

Natalie Strauß hat gesagt…

Huhu Pedi,

auch ich finde die Karten total klasse.Der Hintergrund gefällt mir besonders gut und alles zusammen wieder toll kombiniert,auch von den Farben her.Einfach schööööön.
Dir einen schönen Abend...bis nächste Woche;-)
Liebe Grüße
Natalie

abraxas hat gesagt…

Hach...ein Traum! Schmetterlinge gehen aber auch einfach immer!
LG Martina

Katrin hat gesagt…

Echt schön sind die Karten. Die Rote ist mein Favorit. Ich mag aber auch deine anderen Sachen.

Liebe Grüße

Katrin