Übersicht

Freitag, 1. Februar 2013

Frühjahrs- / Sommerkatalog

Ab heute ist der neue Frühlings- und Sommerkatalog gültig. Bis zum 30.06. habt ihr nun die Gelegenheit die super schönen Produkte daraus zu bestellen. Ich bin total begeistert und habe schon so einige Favoriten für mich ausgemacht.


Wenn du auf das Bild klickst gelangst du zu der PDF Datei. Das Bild links in der Seitenleiste führt dich zur Katalogvariante, bei der du wie in einem richtigen Papierwerk blättern kannst.

Aus dem Herbst- und Winterkatalog sind einige Artikel immer noch erhältlich - Klick einfach hier, dann kannst du sie noch einmal in der Übersicht sehen. Im neuen Katalog sind sie am Ende auch noch einmal aufgelistet.

Am Sonntag, den 3.2. mache ich meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog. Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich gerne per Mail bei mir.

 Ab einem Bestellwert von 60 Euro sicherst du dir zudem noch eines der tollen 17 Produkte aus der Sale-a-Bration Aktion (den Fleyer findest du in der Seitenleiste links).

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich total in das Papier der SAB verliebt bin. Daher habe ich es gleich mal für die Einladungskarten meiner Tochter zum Einsatz gebracht.
@Stebie - bisher bin ich leider noch nicht weiter, aber ich zeige es natürlich, wenn ich damit fertig bin.


Der Wal ist eine Stanze für die Big Shot, auf der zudem noch ein kleiner Anker, Fisch und die Wasserfontäne des Wals - sowie ein Herz und ein Stern zu finden sind. Der Wal ist auf der Stanzplatte durchsichtig, so dass er perfekt auf den dafür passenden Stempel aus dem Set Ge-wal-tig starke Grüße gesetzt werden kann. Zunächst war mir das Set etwas zu niedlich (eher für ganz kleine Kinder) aber dann war es perfekt. Da wir den Geburtstag in einer Kletterhalle mit Namen *Der Wal* feiern ;)
Das Wellenkantenelement unter dem Wal ist eine der Klappen von der großen Bigz L Stanze - Aufklapp-Rahmen. Außerdem habe ich noch den Stempel Einladung von dem Set *Geburtstagswunsch* verwendet.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo Petra. Diese Karte gefällt mir super gut. Bis zur Party. Lg Isabella

niner bakes // ninerbakes.com hat gesagt…

Petra, ich liebe diese Karte..sie ist perfekt!
Vielleicht inspiriert sie mich mal für sweet treats, wer weiß - i love it!
liebste Grüße,
niner