Übersicht

Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Valentinskärtchen

 ...war das Thema für ein Kartenketting im Scrapfriendsforum. Dafür habe ich endlich mal wieder ein niedliches Motiv verarbeitet. Zusammen mit dem süßen Papier *Nichts als Liebe* aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog, den tollen Holzteilen  (die ich neulich von Bianca geschenkt bekommen habe) und noch ein wenig Schnick Schnack kommt der Igel doch wirklich gut zur Geltung, oder ?
Ich liebe die Penny Black Igel. Sie waren meine ersten Stempel und ich halte ihnen bis heute die Treue.....was immerhin schon 15 Jahre sind :o)


Habt noch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche.

Kommentare:

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

eine ganz süße Karte mit vielen, tollen Details. Ich habe schon gefühlte 50 Jahre nicht mehr niedlich gestempelt, aber ich habe auch noch eine Kiste mit PB unterm Bett stehen :)
Liebe Grüße, Claudia

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Petra, die Karte ist richtig süüüüß! Alles ist wieder so stimmig. Die Penny Black Igel sind aber auch goldig und so vielseitig einsetzbar. Ich wünsch' Dir noch viele kreativen Ideen!
Liebe Grüße
Karin

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist allerliebst!
LG Yvonne

Natalie Strauß hat gesagt…

Die Karte sehe ich ja jetzt erst.Die ist ja süß.
LG Natalie