Übersicht

Sonntag, 17. Februar 2013

Alles auf einmal

Ich bin im Stress ! Aber bin ich das nicht immer ? *lach*
Die Kleene vom letzten Layout hatte heute ihren 6. Geburtstag - autsch....die Zeit rennt davon und an den Kindern sieht man (Frau) es dann immer besonders. 
Groß ist sie geworden - und frech ! Aber das war sie ja auch schon von ganz klein auf ;o) - So soll sie mal bleiben, dann kommt sie weit im Leben !

Doch genug davon, hier geht es ja um das Kreative.
Ich war ja nicht ganz untätig.....

Hier habe ich mal mit der süßen Windradstanze, dem *bunten Basar* Papier aus der SAB, den Confetti Stempeln und einem Text aus dem Set *Bring on the Cake* gewerkelt. Das hatte ich Anfangs gar nicht auf dem Schirm....aber es gefällt mir immer besser. Vor allem auch mal für Männerkarten.





Habt ihr schon den tollen kleinen Papierblock *Papier Träume* im Frühlingskatalog gesehen ? Ich fand den aus dem Herbst-/Winterkatalog ja schon so klasse und musste den neuen nun auch gleich mal in Natura anschauen. Und was soll ich sagen - wirklich super schöne Papiere. Bei diesem Blatt hier braucht es gar nicht mehr viel. Ich habe nur noch mit den Stanzen gearbeitet und wieder einen Text aus dem oben genannten Set verwendet.
 

Ab und an darf auch mal Farbe mit ins Spiel. Das Papier hatte ich für eine Box bestempelt und es blieb ein Stück übrig. Es passte noch genau auf diese Karte. 
Also nicht gleich Reste zu vorschnell wegwerfen ;o)

 Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich die Stempelsets aus der SAB dieses Jahr wirklich super klasse finde ? Vermutlich....aber ich wiederhole mich ja gern auch ab und zu mal :o)

So eine Karte wie die nächste ist mir wieder bei Pinterest vor die Füße gefallen. Ein wenig abgewandelt haben wir sie dann letztes Wochenende bei einem super schönen Workshop (mit vorherigem Crop) bei Irene gemacht. 
Dieses Blütenband aus dem Frühlingskatalog ist wirklich ein Must have - ich finde sie zu schön !


Und auch die Peppigen Deckel (Bottlecaps) sind der Knaller. So etwas gab es ja schon vor Jahren in der Stemplerszene. Die von Stampin´Up! sind aber so weich, die lassen sich perfekt in der Big Shot *platt* kurbeln. Die kleinen sind einfach ein Highlight auf jedem Projekt.

Ach ja - da war dann ja noch etwas. Nämlich meine kleinen Dankekarten für die letzte Sammelbestellung. 
Das hat mir so viel Spaß gemacht. Die Karten sind nur 9x9 cm groß und gingen wirklich ruck zuck.
 

Und damit tauche ich auch schon wieder unter. Denn ich muss noch die Mit-nach-Hause-nehm-Tüten für die Geburtstagsgäste von Töchterchen fertig machen. 

Habt eine schöne Woche und seid kreativ, wenn ihr die Zeit dazu findet ;o)
Vielen Dank für euren Besuch !

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin,
eine Karte schöner als die andere!!!
LG, Heike

Engelsache hat gesagt…

hallo!
wunderschöne karten!!
besonders toll finde ich zum geburtstag das kleine windrad auf der karte!!
super!
liebe grüße!

Toujours-Moi hat gesagt…

Ach Suesse, Deine Karten sind wie immer Zucker. Lass Dich nicht stressen jnd grniess die Zeit mit dem Geburtstagskind. Ich drueck Dich!

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

aber hallo, da warst du aber sehr fleißig. Tolle Karten hast du gemacht, schöne Farben.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
Liebe Grüße, Claudia

ChaosTeam hat gesagt…

Unglaublich wie du so viel schaffen kannst, eine Karte ist schöner als die andere!
Die Kartenwahl für den WS beim Crop war perfekt, die ist wirklich super und hat mir sehr gefallen (auch wenn du zweifelst)

Viele Grüße von Bianca

Lücki hat gesagt…

huhu petra,
da gibts ja wieder eine menge bei dir zu sehen und alle karten sind so schön unterschiedlich, klasse!
liebe grüße
katrin

Sajung hat gesagt…

Petra, ich mag Deine Karten. Die sind immer so klasse und vielfältig.
Ich habe es heute auch endlich geschafft, die Windradstanze einzuweihen:-)
LG Sabine

Natalie Strauß hat gesagt…

Huhu Pedi,
mensch warst Du fleißig.Tolle Karten hast Du wieder gewerkelt.Ganz besonders schön finde ich auch die Karten mit dem Windrädchen.Die Stanze habe ich auch noch hier liegen.Sie schreit förmlich ausprobiert zu werden.
Klasse auch,was Du aus dem Nostalgie-Stempelset gezaubert hast.
Liebe Grüße
Natalie

abraxas hat gesagt…

Hach Fienchen, wo soll ich da nur anfangen...Deine Karte sind mal wieder allesamt traumhaft, ich habe vermutlich schon mal erwähnt, dass SU und Du passt wie Faust auf Auge?
Einfach genial, was Du mit den neuen Produkten tolles gezaubert hast!
LG Martina

Carol Wilde hat gesagt…

Also das nenne ich wirklich fleissig. Am besten gefallen mir die Karten mir den Windrädern. Sehr schick ..vorallem in dieser tollen Farbkombination !

LG von Carol

Yvonne hat gesagt…

Ich finde einfach alle Werke wunderschön!
LG Yvonne