Übersicht

Mittwoch, 16. Januar 2013

Zur Abwechslung

Heute habe ich mal wieder eine Babykarte. In meiner Firma ging es im letzten Jahr Schlag auf Schlag. Insgesamt wurden 5 Kinder geboren.
Mats war nun vorerst das letzte Baby und sollte natürlich auch eine möglichst persönliche Karte erhalten.
Die Farben Aquamarin und Petrol sind doch wirklich wie für einander gemacht, oder ? Das Papier kommt ab 22.01. in der Sale-a-bration Zeit auf euch zu ;o)

Ich liebe diesen Fußabdruckstempel aus dem Set *Babyglück*. Die Zahlen sind mit einem Alphabet aus dem letzten Katalog gemacht, doch die Buchstaben für Dez. und Mats habe ich mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig und dem *Simply Serif Mini Alphabet* gestempelt. 
Erst dachte ich - oha, das wird eine kniffelige Angelegenheit. Doch es ging relativ leicht von der Hand.
Die Holzklötze sind lang genug um sie gut in dem Stempelsetzer zu positionieren. Ein wenig schief finde ich bei diesem Alphabet sogar ganz symphatisch ;o)
Der Text -Willkommen, ....schön, dass du da bist! (aus dem Set Perfekte Pärchen) - ist etwas abgewandelt. Ich habe das Wort Baby weggelassen und dann durch den Namen des Kindes ersetzt.



Für alle, die Stampin´Up! schon kennen (was vermutlich bei den meisten von euch Lesern der Fall sein wird) ist das sicher immer mal wieder etwas langweilig, wenn ich hier näher auf alles eingehe. Doch inzwischen schauen auch immer mehr neue begeisterte SU Fans hier vorbei, für die ich natürlich gern diese Infos bereit halte.

Morgen gibt es wieder ein Layout...oder eine Karte ? Hm, mal schauen - vielleicht auch beides !

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare.
Ich wünsche euch einen super tollen Tag !

 

Kommentare:

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

die ist ja schick, ein wirklich tolle Farbkombination. Die abgesetzte Bordüre unten wirkt auch lasse. Wunderschön.
Liebe Grüße, Claudia

Susann hat gesagt…

Ich finde die Karte super schön. Die Farben sind klasse!!
Mal nicht Baby-blau, herrlich!

LG Susann/ Keksi

Anja L. hat gesagt…

Hallo Petra,
mir gefällt Deine Karte auch sehr gut. Ich mag die Farbkombi sehr. Die Füße finde ich auch immer wieder toll und das Papier passt auch wunderbar.
Viele Grüße aus Bergedorf
Anja

abraxas hat gesagt…

Was für eine traumhafte Karte! Toll diese Farben!
LG Martina

Erika hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, die werd ich sicher mal kopieren.


Liebe Grüße Erika