Übersicht

Donnerstag, 3. Januar 2013

Zum Einzug

Ich brauchte noch schnell eine Karte zum Einzug und habe diese Idee neulich (mal wieder) im Internet gefunden. Mit so einem kleinen Vogelhäuschen kann man doch wunderbar ein neues Heim andeuten, oder ? Nun muss sich die Karte nur noch schnell auf den Weg machen. Das ist ja leider immer mein Problem - die Karte ist recht schnell fertig, doch mit dem schreiben und verschicken dauert es dann immer ewig :o(



Das Foto ist mal wieder Grütze - doch die Sonne hat sich seit Tagen nicht mehr blicken lassen. Ich musste mit Blitz fotografieren und das sieht natürlich etwas urgs aus. Naja - irgendwann wird es auch wieder heller draussen...


Bei Stampin´Up! stehen die Zeichen in Richtung Sale-a-Bration. Doch bevor es mit vielen tollen Gratisprodukten am 22.01. losgeht, kann man jetzt noch ein Exklusives feines Set (für den kleinen Geldbeutel) speziell für die Lieben, die man gern mal mit einer Karte bedenken möchte, erwerben. Und das tolle daran ist, dass du beim Kauf diese Stempelsets *MeinemValentinsschatz* für 12,95 Euro - Gratis das Simply Sent Set Liebesgruß (im Wert von 10,95 Euro) dazu bekommst. 
Alle weiteren Infos dazu findes du links in der Seitenleiste, wenn du auf das Bild klickst.

Bei mir auf dem Schreibtisch liegen gerade 5 zusammengelegte Layout, die nur darauf warten endlich fertig gestellt zu werden. Demnach wird es hier wohl demnächst mal wieder ein paar mehr Layouts zu sehen geben.

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, das Kärtchen ist echt süß!
Hier ist es seit Tagen auch nur noch grau. Und heute wurde es nicht mal etwas hell.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

Ari hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden. Die Idee, so eine persönliche Karte zum Umzug zu verschenken, finde ich obendrein ganz wunderbar.
LG
Ari

Simone hat gesagt…

Die Karte ist toll - und auch das Foto finde ich gar nicht schlecht. Jaja, man selbst ist immer zu kritisch :-)
Liebe Grüße
Simone