Übersicht

Mittwoch, 2. Januar 2013

Tischdeko

Ich habe doch glatt vergessen euch meine Tischdeko zu zeigen. 
Weihnachten hatte ich einfach eine kleine Bestecktasche aus der Bigz XL Umschlag Stanze verziehrt und noch etwas süßes mit der Bigz Elegantes Gitter Stanze aufgehübscht.
Beide Varianten habe ich natürlich im www gefunden. Mir kommen leider selten so tolle Ideen. Doch daran sieht man wieder wunderbar, was man mit einer Stanze noch alles anstellen kann.
Beide Stanzen findet ihr im Hauptkatalog von Stampin´Up! unter den Big Shot Stanzen.
 
 Silvester haben die Gäste dann noch diesen kleinen Glücksbringer auf ihrem Teller vorgefunden. Auch hier habe ich einfach diverse Stanzen kombiniert und das super süße Stempelset *Ein Gruß für alle Fälle* verwendet.

Meine Tochter hatte leider nicht ganz so viel Glück zum Jahresanfang. Beim Wii spielen hat sie eine Schelle bekommen und ist also gleich mit einem leichten blauen Auge in das neue Jahr gestartet. Naja - ich sehe das mal so - sie hat dann ihren Unfall für 2013 schon mal weg ;o)
Der Schreck war zum Glück auch größer als letztendlich die Verletzung. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich, dass ihr wieder reingeschaut habt.

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!
Das ist ja eine hübsche Tischdeko.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

scrapperia hat gesagt…

Das Schwein!!! Wie niedlich ist DAS denn? Du hast es deinen Gästen ja wirklich hübsch gemacht.

Die Geschichte mit der Wii habe ich nicht so ganz begriffen - von wem hat sie die Schelle denn bekommen, von dir??? Jedenfalls gute Besserung. Darf man bei euch nicht mehr als einen Unfall pro Jahr haben? Und wenn doch? ;)

scrapperia hat gesagt…

Hurra, du hast die Sicherheitsabfrage ausgeschaltet! *tanz*

*Fienchen* hat gesagt…

Nicht von mir ! Ihr Bruder hat gespielt und sie turnte hinter ihm rum - da hat es in ihrem Gesicht (Auge) leider peng gemacht....
Na klar reicht ein Unfall pro Jahr - findest du nicht ?

Die Wortbetätigung habe ich nur für dich rausgenommen :o)

Stefanie hat gesagt…

Oje die Arme! Bei uns ist das auch öfter so, dass der Große dem kleinen beim WII spielen eine überzieht. Gott sei Dankist ihr Auge heil geblieben...
LG STeffi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Frohes Neues Jahr!
Super, sieht toll aus Deine Deko, ich finde dieses Schweinchen ja sooooo toll.

LG Silvia

Sajung hat gesagt…

Tolle Deko. Gefällt mir gut.
Und die Wii packst Du am besten für den Rest des Jahres weg*g*.
LG Sabine

Yvonne hat gesagt…

Die Tischdeko ist so klasse!
LG Yvonne