Übersicht

Montag, 7. Januar 2013

Schönes Geld ?

Ich persönlich finde es schön, Geld in ausreichender Menge zu haben. Doch meine Tochter findet Geld schön - besonders das mit den Vögeln drauf. Daher will sie das auch behalten ! :o)


Genau darum geht es bei diesem Layout. Es ist so ein ganz typisches Verhalten für sie, dass sie alles mit Tieren einfach liebt und nichts davon wieder hergeben möchte. Na ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Ich sollte ihr zukünftig dann das Taschengeld immer in 2 Euro Stücken geben - aber eben die mit dem Adler, dann wird sie ein richtiger Sparfuchs *lach*.

Dieses Layout ist nach der Herausforderung Tag 3 von Elkes Blog entstanden. Sie hat sich nämlich ihren ganz eigenen Jumpstart gemacht. Ich fand es bereits im letzten Jahr total spannend und hatte versucht einige Aufgaben mitzuwerkeln. Doch beim Versuch ist es dann leider meist geblieben. Mal sehen, ob es diese Jahr etwas besser läuft....
Auf jeden Fall ist es damit mein Layout Nummer 3 für dieses Jahr.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu dem vorherigen Layout. 
Erika - ich denke, die Röllchen werden das ganz gut verkraften, wenn sie hochkant in ihren Alben stehen. Und wenn sie ein wenig platt werden, dann ist das auch nicht so wild - Nico wird es nicht bemerken ;o)

Natalie - schau mal - da ist die nächste Kamera ;o)
Und das Washi von Sandra und die Brads von Elke ist auch schon in Gebrauch. 
Wenn ich einen wirklichen Vorsatz für dieses Jahr habe, dann den, gleich immer an die neuen Sachen ranzugehen. Ich habe hier nämlich auch gleich auf das aktuelle Kit von Sylvia zurückgegriffen (wie auch schon bei Layout Nr.2). Das habe ich ja so auch noch nie gemacht ! *etwasstolzbin*.

Kommentare:

elke hat gesagt…

Hallo Petra,

da hast du aber ein schönes Layout gezaubert und ja das liebe Geld, da hat man mal welches und die lieben Kleinen wollen es dann sammeln!

Freue mich schon auf weitere Werke von dir!

Viele liebe Grüße
Elke

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen Petra,

ein sehr schönes Layout, die Farben gefallen mir sehr. Dann könnt ihr ja schon mal anfangen, für das Tierarzt-Studium Eurer Tochter zu sparen *grins*.
Liebe Grüße, Claudia

Erika hat gesagt…

Schon wieder so ein tolles Layout! Mal sehen, wie lange das mit dem sparen anhält :-), irgendwann wollen die kleinen Damen nämlich shoppen, dann ist es vorbei.


Liebe Grüße
Erika

Sandra hat gesagt…

deine motte ist auch so eine. klasse lo und witzige washi-pfeile :-)
lg
sandra