Übersicht

Donnerstag, 17. Januar 2013

Schnell noch das Kärtchen

Letzten Samstag hatte Constanze eine wunderschöne Karte für uns vorbereitet. Wir konnten dann mit den entsprechenden Materialien ganz frei arbeiten. Bei mir hat sich die Karten dann auch wieder etwas verselbständigt. Dank Anja konnte ich mir noch ein paar Stempelchen zur Hilfe nehmen und so ist am Ende diese Karte dabei heraus gekommen.




Ich muss zugeben, dass ich voll auf diese ganzen süßen Teilchen abfahre, die da im neuen Frühlings- und Sommerkatalog auf uns zukommen.






Das Layout konnte ich leider noch nicht knipsen, doch es ist endlich wieder nach einer weiteren Herausforderung von Elke entstanden. Wenn doch der Tag mal 48 Stunden hätte... es kribbelt so in den Fingern, doch die Zeit reicht nicht um alles zu machen, wozu mir grad der Sinn steht. 
Na - das kennt ihr ja sicher ;o)

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Oh wie hübsch! Ich mag die neuen Produkte auch total gerne und in dieser Kombination sehen sie einfach toll aus.

Liebe Grüße
Simone

bankmaus78 hat gesagt…

Huhu, mir gefällt Deine Karte wieder sehr!!! Wo bekomme ich denn kleinen Doilies her? Ich seh immer nur welche mit einem Durchmesser von mind.10 cm :-(
Sei lieb gegrüßt
Annett

Erika hat gesagt…

Oh, die ist so richtig romantisch, genau nach meinem Geschmack!


Liebe Grüße Erika

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist eine mega-süße Karte geworden. Gefällt mir sehr gut. Total klasse. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße, Claudia

scrapperia hat gesagt…

Uh-uh-uh, was ist denn das für ein broschenartiges Dings??? *Schnappatmung krieg*

abraxas hat gesagt…

Tztztzt...immer diese "Bedarfsweckung"...
Nichtsdestotrotz ein wunderschönes Kärtchen ;-)
LG Martina

Bastelzauberin hat gesagt…

Eine wunderschöne romantische Kombination.

Liebe Grüße
Silke

Sarale hat gesagt…

Scrapperia trifft es auf den Punkt! Die Schnappatmung bekomme ich allerdings beim Anblick der gesamten Karte und nicht nur bei dem "broschenartigen Ding" ;)
Sehr, sehr gelungen!

LG,

Tanja

schnipselchen hat gesagt…

Hach ist die schön! Das Doilie, dieses broschenartige Ding ;-) und die Kleckse und überhaupt: die Karte finde ich einfach nur wunderschön! Wann kommt denn der neue Katalog? Da würde ich ja auch gerne mal drin stöbern

Lg Sandra

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so schön romantisch!
LG Yvonne