Übersicht

Mittwoch, 23. Januar 2013

sale - a - bration

Gestern ging sie also los - die sale-a-bration Zeit.  Bis zum 22.03. gibt es nun Geschenke von Sampin´Up. Wenn du auf einen Bestellwert von 60 Euro kommst kannst du dir eines der Produkte aus dem Fleyer gratis aussuchen. Bei einem Bestellwert von 120 Euro erhälst du 2 Gratis Produkte, bei 180 Euro 3 und so weiter...

Dieses Jahr hast du die Auswahl von 17 Produkten ! Und ich finde ein Stempelset schöner als das andere. Aber auch die tollen Bänder und Knöpfe, sowie die super süße Stanze haben es mir sehr angetan. Was dich erwartet kannst du beim klick auf das Banner sehen.


 
Die Englische Variante kannst du dir hier anschauen - Klick


Hier habe ich noch einmal das super schöne Designpapier *Bunter Basar* benutzt. Daraus entstanden ist ein Gutschein.


Der Schmetterlingstempel ist ebenfalls in einem SAB (sale-a-bration) - Stempelset enthalten. Wenn du genau hinschaust, dann erkennst du vielleicht, dass er ausgestanzt ist......ich sag nur Frühlings - und Sommerkatalog ;o)

Innen verbirgt sich eine kleine Tasche für den Gutschein.



Am 27.01. mache ich noch einmal eine Sammelbestellung. Falls du noch etwas aus dem Herbst- und Winterkatalog mitbestellen möchtest, dann melde dich gern bei mir. Dieser Katalog endet zum 31.01. und wird dann von dem neuen Frühlings- und Sommerkatalog abgelöst.

Leider bekomme ich meine Bilder einfach nicht besser hin. 
Simone - vielen Dank für den tollen Tip, doch auch damit stelle ich mich grad anscheind etwas zu dusselig an. Naja - wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe, dann bekomme ich vielleicht auch schönere Bilder hin :o)

Herzlich Willkommen meinen neuen Bloglesern. Ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt.

Kommentare:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Petra,
Ein toller Gutschein mit den wunderschönen Blüten. Da wird sich jemand mal sehr drüber freuen.

Liebe Grüße aus Bergedorf
Anja

Erika hat gesagt…

Schöööön, so bekommt man Gutscheine gerne!



Liebe Grüße
Erika

Komet Audrey hat gesagt…

Ui Ui Ui - Ich freu mich schon riesig auf den 10.02 bei Irene!!

Drück Dich.

Claudia

Anonym hat gesagt…

Die Empfängerin dieses superschönen Gutscheines hat sich riesig darüber gefreut !
LG
Mami

abraxas hat gesagt…

Ach Fienchen, Du und SU das passt einfach super zusammen! Wahnsinnig schön, wie Du die Produkte verwendest.
Hab ein schönes Wochenende!
LG Martina