Übersicht

Sonntag, 13. Januar 2013

Orange und Grün zum Zweiten

Erst einmal ganz lieben Dank für eure Kommentare. Alles ist gut ! Enttäuschungen muss der Mensch halt immer mal im Leben mitmachen...aber inzwischen kann ich ganz gut unterscheiden und habe für mich wohl den richtigen Mittelweg gefunden. 

Auf jeden Fall war dann der gestriege Tag einfach nur noch super. Constanze hatte zu einem Teamtreffen bei Anja eingeladen. Es war für mich das erste Mal.....jedenfalls so ein Teamtreffen. Tanja, meine Upline hat mich mitgenommen und ich bin total begeistert. Wir haben viel gequatscht, natürlich gegessen *lach* und zwei tolle Make and Takes gemacht. Es war ein rundum gelungener Tag und ich bin mit vielen tollen Eindrücken, super schönen Swaps und jeder Menge Motivation wieder nach Hause gefahren. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren, besonders die zwei Gastgeber Coni und Anja.
Bei Coni, Anja und Lisa gibt es auch noch kleine Berichte und ein paar Fotos zu sehen.

Doch ich hatte euch ja bereits angekündigt, dass ich noch eine weitere Karte in den oben genannten Farben gemacht habe. Hier ist sie. 
Dabei habe ich gleich mal die Idee mit den süßen Wimpelecken aufgegriffen, die Simone auf ihrem Blog neulich gezeigt hat.

Die sehen doch echt putzig aus, oder ? 


Dienstag gibt es bei der ABC Challenge im Scrapfriendsforum schon den nächsten Buchstaben....und mein Layout dazu ist bereits fertig. 
Wenn ich doch jetzt nur mal lernen würde meine Layouts besser zu knipsen. Sandra, kannst du mir nicht noch mal einen Fotofernkurs für Layouts geben ?

Habt einen guten Start in die neue Woche und schaut gern wieder rein, wenn ihr mögt :o)
Ich freue mich immer über eure Besuche und natürlich eure Kommentare.
Willkommen auch meinen neuen Bloglesern *winke*.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
Ich winke nochmal kurz in Deine Richtung. Ich fand es gestern super lieb von Dir das Du mir als Scrap-Neuling schon mal einen Hinweis auf Euer Forum gegeben hast.
Habe heute schon mal reingeschaut und mich mit den Regeln vertraut gemacht. Mal sehen ob ich mich "traue" :).
(Ich hab den Wal schon 2 mal wieder von meiner Liste genommen....aber immer wenn ich mir das Tauschi von Constanze anschaue, dann kommt er wieder in den "Recall") *gg*
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder - lieben Gruß,
Anne

Claudia, Bremen/Norddeutschland hat gesagt…

Guten Morgen,

es freut mich, dass Du so viel Spaß hattest bei Eurem Treffen.
Die Karte ist wieder ganz süß geworden, Wimpel mag ich total gerne.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Claudia

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Karte ist richtig toll geworden.
Ich bin mal gespannt, wann wir unser erstes Teamtreffen haben.
Wir wohnen alle leider nicht nah beieinander.

Liebe Grüße
Sabine

Erika hat gesagt…

Auch diese Karte ist toll!
Es freut mich, dass du soviel Spaß bei eurem Treffen hattest, leider gibt es bei uns sowas gar nicht :-(
Fand es auch schön, mit dir zu telefonieren!
Wünsch dir eine tolle Woche <3

Liebe Grüße Erika