Übersicht

Dienstag, 29. Januar 2013

Oh, Hello

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den letzten Karten. Ich habe mich da sehr drüber gefreut.
Die Karten waren Teil eines Workshops vom Freitag. Eigentlich wollten wir noch eine zweite machen, doch dazu kam es gar nicht *grins*. Es war so ein schöner Abend, dass wir am Ende noch sehr nett geplaudert haben. Ich war dann gegen 1.30 Uhr zu Hause ;o)

Nun stecke ich ganz und gar in den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier meiner Tochter. Zudem ist ja auch schon wieder Fasching *mitdenAugendreh*. Ehrlich - ich bin froh, wenn das nicht mehr im Kiga und der Schule gefeiert wird.

Neben all dem täglichen Allerlei ist dann aber auch noch eine Karte mit ein paar tollen neuen Zutaten aus dem Frühlings- und Sommermini entstanden.


Ich finde das Stempelset mit diesem tollen Zickzackmuster, der Blume, den Texten und so tollen Pfeilenstempeln total klasse. Mal sehen, wie es euch gefallen wird, wenn ihr es dann im Katalog entdeckt. 
Das Flachsband ist total genial - es ist so schön stabil. Damit es nicht ausfranst habe ich durchsichtigen Kleber am Ende aufgetragen. Funktioniert prima :o)
In der Blume habe ich das neue Krepp-Filterpapier verarbeitet. Beim stanzen mit einer Handstanze solltest du unbedingt ein dünnes Blatt Papier mit dazwischenlegen, ansonsten reißt die Stanze eher das Krepp, als das es gestanzt wird. Aber das zeige ich dann noch einmal genauer, wenn es am 1.2. richtig mit dem Katalog losgeht.

Ich gebe zu, ich freue mich sehr auf den neuen Katalog und bin mir sicher, dass er auch der einen oder anderen von euch sehr gut gefallen wird.
Wer noch keinen Katalog hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke ihn dir dann gerne per Post zu. 

Jetzt werden wir uns mal fertig machen - auch meine *Kleine* wird nur Groß ! Wir haben heute Schuluntersuchung.

Habt einen tollen Tag. Ich freu mich, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Vielen Dank !



Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus!
LG Yvonne

Erika hat gesagt…

Ist die Kleine wirklich schon so groß?. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Die Karte ist wieder ganz toll!


Liebe Grüße Erika

abraxas hat gesagt…

Hach, wie schön! Dieser neue Katalog macht mich noch arm...
LG Martina

Lücki hat gesagt…

oh ja, diese karte gefällt mir sehr gut! besonders die farben gefallen mir!
liebe grüße
katrin