Übersicht

Donnerstag, 10. Januar 2013

Juhu ein Familienfoto

 Heute also das angekündigte vierte Layout in diesem ja noch recht jungen Jahr 2013. Ich habe damit zwar sicher noch nicht den Durchschnitt derer erreicht, die schon so richtig durchgestartet sind - doch ich bin mit dieser Leistung schon sehr zufrieden ! So kann es meinetwegen weiter gehen.

Jumpstart Nummer 3 im SBT. 




Es ist ja schon selten genug, dass ich die ganze Familie vor die Kamera bekomme. Umso mehr erfreue ich mich natürlich dann daran, wenn das Foto auch noch richtig hübsch geworden ist. So endlich auch mal wieder dieses Jahr zu Weihnachten. 

Ich wünsche euch einen tollen Tag !

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Oh ist das schön geworden! Ich beneide dich ja um deine tollen Familienfotos! Das ist was, was auch bei uns immer auf der Strecke bleibt. Meistens fotografiere ich und fehle auf dem Bild oder wenn es ein dritter von uns macht, dann ist es nicht schön.
Aber du hast hier eine richtig schöne Erinnerung geschaffen. Und Wahnsinn, wie schlank du geworden bist. Hut ab! Siehst super aus!
LG STeffi

Susann/ Keksi hat gesagt…

Du bist ja wieder fleissig :)
Ein tolles Bild von euch!

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist wirklich ein tolles Foto und ein wunderschönes Layout, es gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Claudia

Sandra hat gesagt…

also mal abgesehen von dem feinen lo (das gefällt mir richtig, richtig gut) ist das foto von euch vieren einfach klasse. ihr seht glücklich aus.
lg
sandra

Lücki hat gesagt…

hallo fienchen,
ein schönes foto von deiner familie!
die gestaltung des layouts gefällt mir gut, der geschriebene rand ist super! insgesamt wirkt das layout auf mich eher kühl, kann aber auch am foto liegen!
liebe grüße
lücki

Anonym hat gesagt…

Liebe Pedi,
das ist ja mal wieder ein schönes Foto von Euch. Bekomme ich bitte davon einen Abzug?
Auch das Geburtstagsset von gestern ist soooo was von schön!
Liebe Grüße
Mami

abraxas hat gesagt…

Ein sehr schönes Familienfoto! Dein LO gefällt mir super mit diesen winterlichen Farben und dem regen Einsatz von Stempeln ;-)Diese Tags sind klasse, ich tippe mal auf French Foliage.
LG Martina

Erika hat gesagt…

Oh ist das schön, euch alle zusammen auf einem Bild zu sehen!
Ein tolles LO und eine schöne Erinnerung für später, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, leider vergeht die Zeit viel zu schnell!
Schönes Wochenende euch Vieren!


Liebe Grüße
Erika