Übersicht

Freitag, 18. Januar 2013

Jede Menge Spass

Den hatte mein Sohn immer auf seiner Sitzschaukel. Es konnte nie hoch und doll genug gehen. Immer musste jemand in der Nähe sein um ordentlich Anschups zu geben.
Diese Foto fiel mir durch Zufall in die Hände und wurde gleich für die Herausforderung von Tag 5 bei Elke umgesetzt. 

Die Größe ist dieses mal 8x11 inch, da ich dafür noch so schöne Alben hier stehen habe. Diese kleineren Vormate gefallen mir perönlich total gut. Vor allem, wenn man mal nur ein Foto hat. Ich bin ja nicht so der Typ für viel *White Space* - da darf es dann ruhig etwas voller werden. Die Chance ist bei kleinen Format natürlich sehr groß.



Ich wünsche euch einen guten Start in den letzten Arbeitstag der Woche. 
Dann werde ich mich mal auf den Weg zur Arbeit begeben.....

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Ist das schnuckelig, man sieht richtig die Riesenfreude, die dein Sohn hatte, als das Foto gemacht wurde. Ein wunderschönes Layout. Liebe Grüße Birgit

Erika hat gesagt…

Ist das niedlich, man sieht richtig wieviel Spass ihm das machte.
Ganz toll!
Ein schönes Wochenende wünscht

Erika

ChaosTeam hat gesagt…

Ein wunderschönes LO und ein tolles Foto, da muss man doch gleich mitgrinsen :)

Sarale hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir auch sehr gut. Zur Zeit stehe ich auch sehr auf die knalligen Farben, bzw. ich schaue sie mir gern auf anderen Layouts an. Das lenkt mich ein wenig von der Winterzeit ab ;)

Nimmst Du nun bei jeder Herausforderung von Elke teil?

LG,

Tanja

abraxas hat gesagt…

Wahnsinn, diese vielen Details! Da kann man bei jedem Anschauen wieder etwas Neues entdecken.
LG Martina